Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 THE WANTED ONES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: THE WANTED ONES   Mi 20 Jul 2011, 07:08




# wanted & taken characters


Es werden auch immer Freecharaktere Gesucht! Bei der Bewerbung zum Probeplay unterscheiden diese sich nur dadurch das sie einen kleinen Anriss enthalten müssen wie ihr euch den Charakter vorstellt!


Hier findet ihr unsere gesuchten Charaktere,
sowie einige Informationen dazu. Wenn ihr einen Charakter spielen wollt,
dann bewerbt euch doch um ein Probeplay mit diesem.
Bitte beachtet jedoch ob dieser Charakter noch frei ist!


Bewerbungen bitte # hier posten!



# v.i.p.

Stefan Salvatore - Vampir Stefan wird ca. 1848 in Mystic Falls/Virginia geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon, sein Vater ist Guiseppe Salvatore. Über Stefans bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine verliebte. Diese brachte die Brüder dazu, sich gegenseitig zu misstrauen. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefan (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung erzählen. Katherine teilte ihr Blut mit Stefan, sodass er nach seinem Tod ein Vampir wurde.
DRINGEND GESUCHT!

Damon Salvatore- Vampir
Damon kommt ursprünglich aus Mystic Falls. Sein und Stefans Vater stammt aus Italien. In seiner Jugend diente er als Soldat im Amerikanischen Bürgerkrieg, doch er kehrte nach Hause zurück. Dort begann Katherine Pierce, eine junge Vampirin, ein Spiel mit den Salvatore Brüdern zu spielen. Sie setzte ihre betörenden Kräfte gezielt ein, um Damon und Stefan gegeneinander aufzubringen. Beide verliebten sich in Katherine und kämpften um ihre Zuneigung. Katherine verfluchte die Brüder und machte sie so zu Vampiren. Am Ende des Krieges geschah in Mystic Falls ein Unglück. Bei einem Kirchenbrand schien Katherine ums Leben gekommen zu sein. Damon scheint seit dieser Zeit nicht mehr in seiner Heimatstadt gewesen zu sein. Das stimmt nicht. Katherine wurde von Jonathan Gilbert in eine Gruft im Wald von Mystic Falls eingeschlossen und ist seit mehr als 100 Jahren nicht auferstanden, bis ein Wächter die Gruft geöffnet hat.
VERGEBEN!

Katherine Pierce - Vampir Katherine Pierce (echter Name: Katerina Petrova) ist eine Vampirin, in die sich die Brüder Damon und Stefan Salvatore verliebten. Katherine plante eine gemeinsame Zukunft für sich und die Brüder. Deshalb teilte sie ihr Blut mit beiden und verwandelte sie so zu Vampiren. Katherine scheint bei einem Kirchenbrand ums Leben gekommen zu sein. Doch nun ist sie zurück in Mystic Falls und stiftet Unheil!
VERGEBEN!

Elena Gilbert - Mensch In „The Vampire Diaries“ spielt Nina Dobrev die jugendliche Elena. Sie ist hübsch, beliebt, aber seit dem Unfalltod ihrer Eltern nicht mehr dieselbe. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass Stefan Elena das Leben rettete, als sie zusammen mit ihren Eltern einen Autounfall hatte. Ihre Eltern ertranken, so konnte Stefan sie nicht mehr retten. Elena ist das Ebenbild von Katherine, was Stefan faszniert. Er beschließt sie näher kennen zu lernen. Elena findet bald heraus, dass Stefan ein Geheimnis birgt. Als sie herausfindet, dass er ein Vampir ist, fühlt sie sich überfordert und trennt sich vorübergehend von Stefan. Dennoch bleiben die Gefühle zwischen den beiden und Elena stellt fest, dass sie ohne Stefan nicht mehr leben kann, gleich in welche Welt sie dass auch immer eintauchen lässt.
VERGEBEN!

Klaus - Original Vampire
Klaus, ursprünglich Nikolaus („Nikólaos“ entstand aus nikáo „siegen" und laós „Volk“. Daraus resultierte die Bedeutung „Sieger des Volkes“) ist der mächtigste Vampir den es gibt. Er ist der Zwillingsbruder von Mirabelle Joséphine von England auf die, die Petrova Doppelgänger zurückgehen. In seiner Eigenschaft als mächtigster Vampir auf Erden wird Klaus seit Generationen gehasst und gefürchtet.
VERGEBEN!

Mirabelle - Original Vampire
Mirabelle wurde in England geboren als die Zeit noch keinen Namen hatte. Ihr Alter wird auf über 9000 Jahre geschätzt. Sie ist die Zwillingsschwester von Klaus und auf ihr Aussehen gehen die Petrova Doppelgänger zurück.
VERGEBEN!

Nevré - Original Vampire/Witch Nevré ist ein Ursprünglicher Vampir und gleichzeitig eine Hexe da sie eine Verbindung mit der Hexe Greta Martin eingegangen ist. Außerdem ist sie die Freundin von Klaus und die Adoptiv Schwester von Aulus. Sie wurde in England geboren und war schon lange in Klaus verliebt bis dieser sich dann doch für sie entschied.
VERGEBEN!



# wanted & taken full characters list

Hier findet ihr die ganze Liste unser (gesuchten) Charaktere.
Salvatores
Damon Salvatore
Stefan Salvatore -dringend gesucht!!
Zach Salvatore

Gilberts
Elena Gilbert
Jenna Sommers
Jeremy Gilbert
John Gilbert

Bennett
Bonnie Bennett
Emily Bennett
Lucy Bennett
Sheila Bennett

Donovan
Matt Donovan
Kelly Donovan
Geist/Vicky Donovan - dringend gesucht!

Lockwood
Carol Lockwood
Charles Lockwood
Mason Lockwood
Tyler Lockwood - dringend gesucht!!

Forbes
Caroline Forbes
Sheriff Elizabeth Forbes

Pierce
Katherine Pierce

Saltzman
Alaric Saltzman - reserviert
Isobel Saltzman

Gruftvampire
Geist/Anna - dringend gesucht!


Vampire
Ben McKittrick
Elijah
Klaus
Lee
Lexi
Logan Fell
Noah
Rose
Slater
Trevor

Werwölfe
Brady
Jules
Stevie

Hexen
Jonas Martin
Luca Martin

Menschen
Aimee Bradley
Alice
Andie Star
Mr Tanner
Samantha Gibbons (Frau, die von Pearl benutzt wurde)
[strike]Trudie Peterson (alte Schulfreundin von Isobel)








_______________________________________


Nach oben Nach unten
 

THE WANTED ONES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: The Roles-