Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Dear Diary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: Dear Diary   Di 13 Sep 2011, 05:05






Dear Diary



2. April `10


Liebes Tagebuch,

gibt es so etwas wie ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass man seine liebsten Personen wiedersehen wird? Es heißt doch, dass Gott allmächtig ist und Menschen mit reinem Herzen dessen richtige Wege zuweist. Außerdem soll er barmherzig sein und einen in Not seine schützende Hand über das Haupt legen. All die Sorgen und Sehnsüchte werden einem genommen, man fühlt sich, als lebe man im Paradies. Aber warum fühle ich mich so leer? Es ist, als hätte er mich vergessen und mich in meinen schlimmsten Stunden alleine gelassen. Wo ist seine helfende Hand, die mich aus der Dunkelheit führt? Ich drohe unterzugehen, meine Verzweiflung und Trauer ziehen mich mit aller Kraft in ihren Bann und lassen nicht los. Ich ersticke in diesem einsamen und dunklen Ort. Alleine schaffe ich nicht, wieder zu mir selbst zu finden. Wo bist du? Mum, Dad, bitte hilf mir. Ich halte es nicht mehr aus!

-Elena-






Nach einem Jahr...


Nach dem Unfall von Elenas Eltern, der schon fast ein Jahr her war, gab es nur einen, der ihr halt gab - Stefan Salvatore. Doch als sie ihn kennenlernte, veränderte sich ihr Leben schlagartig.
Stefans Bruder Damon reiste in die einst so friedliche Stadt und alles änderte sich. Er macht Stefan das Leben schwer und versucht, Elenas Herz zu gewinnen. Doch ob ihn das gelingt, bleibt offen...

Zudem sind die Vampire aus der Gruft gekommen und verbreiten in der Stadt Angst und Schrecken, denn es heißt, dass Tiere in der Stadt sind und man vorsichtig sein sollte.
Die Gründerfamilien versuchen alles, was in ihrer Macht steht, die Bewohner zu beruhigen und reden ihnen gut zu. Keiner weiß, dass die Lage weitaus schlimmer ist als angenommen. An erster Stelle steht die Wahrung des uralten Geheimnisses, das nun droht, enthüllt zu werden. Es gäbe einen Skandal, wenn alles ans Licht kommt. Zudem wird sich das einstige Weltbild des Menschen rapide verändern...

Katherine, die dafür verantwortlich ist, dass die Vampire frei sind, treibt sich ebenfalls in der Stadt herum und keiner weiß was sie vor hat.

Bei Anna und Jeremy geht es ganz schön drunter und drüber, denn Jeremy weiß neuerdings von Vampiren und möchte auch einer werden. Anna hingegen, findet es überhaupt nicht gut. Doch es hatte schon geknistert. Was wird als nächstes geschehen?





F A C T S:


  • Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug zu der Serie "Vampire Diaries"
  • Wir sind nicht an der Serie gebunden
  • Es ist nur User ab 14 Jahren gestattet, sich anzumelden
  • Für die älteren gibt es einen zusätzlichen FSK-16-Bereich
  • Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
  • Zeitraum: 2011 in Mystic Falls


  • Zum Board, Rules, Wanted, Partner





    Nach oben Nach unten
     

    Dear Diary

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » Dear Burrett
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-