Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Vampire Dairies RPG 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Vampire Dairies RPG 2   Di 13 Sep 2011, 04:12



STORYLINE | RULES | CHARACTERLIST


• Wir playen nach der Serie ‚The Vampire Diaries’ in Mystic Falls
• Wir beginnen ab der 3. Staffel
• Es gibt bei uns Serien- sowie Freecharaktere, keine aus den Büchern
• Wir playen strikt nach dem Romanstil
• Wir sind ein FSK 15 Forum

Unser Button:



It all returns…

Elena Gilbert, ein Mädchen wie jades andere, so hatte es den Anschein. Sie lebte mit ihrer Tante und ihrem Bruder in Mystic Falls, einer kleinen Stadt in Virginia/USA. Ihr Leben war relativ normal, sie ging zur Schule, hatte gute Freunde, schrieb regelmäßig Tagebuch. Doch ein paar Monate zuvor starben ihre Eltern, was sie ziemlich aus der Bahn wurf. Doch sie lernte damit umzugehen. Eines Tages lernte sie in der Schule einen Jungen kennen, Stefan Salvatore, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Dieser jedoch bar ein Geheimnis, genau wie sein Bruder, der dann später auch aufkreuzte, er war ein Vampir. Beide jedoch verliebten sich in Elena, was vielleicht auch etwas damit zu tun hatte, dass Elena Gilbert genauso aussah, wie die erste Liebe der beiden Brüder, Katherine Pierce.

Durch die Ankunft dieser beiden Vampire passierte in Mystic Falls einiges. Menschen starben für die Ortsansässigen auf unerklärliche Weise, es wurden weitere Vampire geschaffen, es stellte sich heraus, dass so etwas wie Hexen, Werwölfe und Geister ebenfalls existierten. Liebe forderte ihre Tribute, Menschen die man so sehr liebte, denen man vertraute, ohne die man nicht mehr leben wollte gingen von einem.. Freunde wurden zu Verrätern, alte Flammen tauchten wieder auf und nahmen einem all das, was so wichtig war mit sich oder zerstörten es. Doch trotz allem überstand man diese Zeit, mit Mühe und Not, doch Trauer und Schmerz konnten nicht über Freundschaft und Liebe triumphieren.

Doch die schwere Zeit ist noch nicht überstanden. Es liegt weiter das Unheil über dem schönen Städtchen Mystic Falls. Es wird weiter Gefahr drohen, Angst die Leute beherrschen und es wird weitere Morde geben. Und all das in der Form eines Mannes, eines Ungeheuers, eines seelenlosen Wesens, dass keine Rücksicht auf Konsequenzen nimmt und gefährlicher denn je ist. Wie kann man ihn stoppen und welche Wege wird die Liebe nehmen?

The Year of the Originals begins.
Nach oben Nach unten
 

Vampire Dairies RPG 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Tevin Wolf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-