Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Pino's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Pino's Probeplay   Fr 09 Sep 2011, 08:54

Pino's Probeplay
Hier findet Pino's Probeplay statt.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pino's Probeplay   Fr 09 Sep 2011, 11:40

*er kam nach einem endlos langen Flug und einer noch längeren Taxifahrt in Mystic Falls an*
*wie es sich gehört bezahlt er den Fahrer und muss sich erstmal schütteln, denn die Fahrt hatte es in sich*
*kaum hörbar murmelte er in sich hinein*
Wenn hier nur so Leute wie der sind, dann ... dann ist das schon ein wenig gruselig
*denn er würde niemals zugeben, das sie eigtl genau so verdaddelt sind wie er, aber nun gut*
*mit einem Zettel in der Hand wo die Bücherei zu finden ist, macht er sich auf den Weg,bis er an dieser ankommt*
*geht hinein und sucht in den Geschichts und Mythengängen mal nach einigen Unterlagen, als er welche sieht die für ihn interessant werden könnten, greift er sie sich und setzt sich damit an einen Tisch*
*durchforstet dann eines nach dem anderen, bis er einige Namen gefunden hat, die ihm helfen könnten*
*er schreibt diese nieder und legt die Bücher wieder brav dorthin wo er sie hergeholt hat*
*macht sich dann auf die Suche, nach den Personen die in den Büchern beschrieben wurden und kommt an einem Haus an*
*natürlich hat er sich durchgefragt wo er hin muss, denn allwissend ist er ja auch nicht*
*dann steht er wo einem Haus und betrachtet es, doch irgendwie schafft es sein innerer Schweinehund, das er sich ersteinmal nicht vom Fleck weg rührt*
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Pino's Probeplay   Fr 09 Sep 2011, 19:44

*David lief durch die Villa und bemerkte einen Mann vor dem Anwesen der sich nicht bewegte. Da blieb er an einem Fenster stehen und beobachtete ihn*

"Wer ist das schon wieder?*fragte er leise..Danach sah er sich um. "und wo ist meine Freundin?..."
*Nun da sich dieser Mann nicht weiter bewegte kam David ins grübeln, er kam ihn so suspekt vor. Sie waren ja in einer noblen Gegend*

*Doch spürte er das von diesen mann eine gewisse Aura abging. Diese kamm ich nur zu bekannt vor. Mittlerweile war er neugierig geworden*
*Da war er schon hinter ihm und tat so als würde er gerade den weg entlang kommen. David sah ihn an und blieb stehen*

"Kann ich ihnen evtl weiter helfen?". fragte er ihn dan freundlich*

//und könntest du bitte deinen post ausformulieren und keine Stichpunkte schreiben Wink

_______________________________________

hebamme4u-Ticker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pino's Probeplay   

Nach oben Nach unten
 

Pino's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Audition :: Pino's Probeplay-