Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Vampire Dairies RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Vampire Dairies RPG   So 04 Sep 2011, 17:20


DIE STORYLINE



Nach dem Tod von Elena Gilberts Eltern, versuchen ihr Bruder Jeremy und sie wieder zum Alltag überzugehen. Während Jeremy seine Probleme in Alkohol ertränkt und zudem Drogen konsumiert, lernt Elena den neuen Schüler Stefan kennen und ist gleich vollkommen fasziniert von dem jungen Mann.
Stefan ist ein Vampir, der natürlich versucht, sein Geheimnis für sich zu behalten. Elena will ihm dieses Geheimnis entlocken, da sie sich unsterblich in ihn verliebt hat und dies verstehen möchte.
Mit der Ankunft von Stefans Bruder Damon, der auch ein Vampir ist, häufen sich die Vorfälle in der Stadt und die Behörden werden aufmerksam.

Zu allem Unglück kommt später die tot geglaubte Katherine zurück und macht Mystic Falls unsicher. Im Laufe der Zeit verschwindet sie hin und wieder.

Zwischen Elena und Stefan ergeben sich Probleme, die mit der Differenz zwischen dem Vampir- und Menschenalltag einhergehen. Die beiden trennen sich und kommen wieder zusammen, es ist ein Hin und Her, doch letztendlich siegt die Liebe.

Es ergeben sich viele weitere Abenteuer in Mystic Falls, es gibt verschiedene Zwischenfällen, die den Bewohnern das Leben zur Hölle machen.

~ Nun ist auch noch Klaus, der allererste Vampir, hinter Elena her, da sie die Doppelgängerin von Katherine ist. Katherine ist widerum die Doppelgängerin von Charlotte Petrova, die nun auch nach Mystic Falls kommt, auf der Suche nach Elena, die sie gerne Klaus ausliefern möchte, um ihre endlose Flucht vor Klaus zu beenden. Katherines Ziele sind identisch mit denen von Charlotte.

Doch Elijah, ein Ur-Vampir, der sich von Klaus los gesagt hat, kommt den beiden zuvor und schließt mit Elena einen Pakt. Er will Elena als Lockvogel für Klaus benutzen, im Gegenzug beschützt er ihre Lieben. Elena kann dieses Angebot nicht ausschlagen, so gerne es die Anderen auch von ihr sehen würden.


FACTS
# wir sind ein FSK 14 Forum
# hier wird eine eigene Geschichte geschrieben, als Vorlage gilt die Serie bis einschließlich Folge 2x10
# da wir ein neues RPG sind, sind die meisten Rollen noch nicht besetzt



_______________________________________


Nach oben Nach unten
 

Vampire Dairies RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-