Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Damon's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Damon's Probeplay   Sa 03 Sep 2011, 17:47

Damon's Probeplay
Hier findet Damon's Probeplay statt.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 07:54

*Nachdem sich Damon einen kleinen Snack für zwischen durch gegönnt hatte, ging er in den Mystic Grill, und saß mit einem Glas Scotch in der Hand da, und trank diesen genüsslich.
*Er schmunzelte und stützte seine Ellenbogen auf den Bar Tresen auf, und dachte etwas über die ganze Situation nach, es war nicht gerade besonders einfach für ihn die Frau die er vielleicht liebte, in den Armen seines Bruders zu sehen, aber dann war da auch noch Katherine, die ihn auch völlig verwirrte. Sie hatte ihn nie geliebt, und als Damon so daran dachte ballte er seine Hände zu Fäusten.
Für ihn war die ganze Situation in einem Wort zu beschreiben, ätzend. Ja das ganze war ätzend!
*Damon war wütend, und es wäre jetzt nicht besonders schlau in anzusprechen, oder etwas zu machen was ihn irgendwie auch nur aufregen konnte, denn er hatte keine Skrupel davor Menschen zu töten.
*Der Vampir ließ seinen Blick durch den Grill schweifen, und suchte sie schon sein nächstes Opfer, um seinen Frust zu stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 08:03

*Greta hatte nach einem kurzen Step by Besuch bei Nevré die wie nicht anders zu erwarten nicht sonderlich erfreut über ihr kommen war beschlossen in den Grill zu gehen.

*Wenn bei Nevré Not am Mann war - ja dann konnte sie heulen wie ein Schlosshund - innerlich versteht sich und durch ihren eigenen Zauber war Greta dann gezwungen ihr auch zu helfen.

*Langsam betrat die kleine Hexe dann die Bar und ging zum Tresen wo sie sich einen Whisky geben ließ und sich dann hinsetze. Missmutig blickte sie sich dann kurz um.

*Die vielen Vampire um sie herum sorgten bei ihr für miese Laune.

°Elendes Pack, dachte sie dann, wenn Nevré nicht damals ihre Rettung gewesen wäre .. wer weiß wie sie dann zu Vampiren gestanden hätte!°

*Greta registrierte den gut aussehenden Vampir zu ihrer rechten schon aber sie hatte heute wirklich keine Lust auf noch eine Bekanntschaft mit seinesgleichen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 08:19

*Der gut aussehenden Vampir sah zu seiner linken wo sich gerade eine schöne junge Frau hingesetzt, die ihn ebenfalls für einen kurzen Augenblick ansah.

°Scheint so als hätte ich mein Opfer gefunden°, dachte sich Damon und kippte den Rest seines Scotchs mit einem Schluck runter, und stellte dann das leere Glas auf die Tresen.

*Damon war bei der Wahl seiner Opfer eigentlich nie wählerisch, aber er bevorzugte doch lieber Frauen, aber nicht weil sie besser schmecken, sondern um sich mit ihnen vorher noch etwas zu vergnügen.

*Mit einem charmanten lächeln sah er zu ihr, und wartete darauf, dass sie seinen Blick erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 08:28

*Greta spührte den Blick des Vampirs neben ihr und sah ihn kurz an

"Ist was, fragte sie dann ohne Vorstellung?"

*Warum hätte sie sich ihm auch vorstellen sollen, dachte sie dann, ein Vampir war ein Vampir - mit Ausnahme von Nevré versteht sich.

*Greta musterte den schwarzhaarigen Mann, an seinem Vampirismus gab es keinen Zweifel aber wie alt mochte er wirklich sein? Trotzdem Vampir = nervtötend und tötlich zugleich. Wenn sie auch stark bezweifelte, dass dieser hier etwas gegen sie ausrichten könnte - eigentlich war sich die kleine, leicht eingebildete Hexe da sogar sicher dann war sie dennoch bemüht um eine gewisse Vorsicht. Wie hatte ihr doch jemand einmal gesagt:

°Only care about you and no one else, that's the easiest way to survive!°
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 08:40

°Charmant die Kleine, aber dafür hat sie Feuer°, dachte sich der Vampir und grinste etwas in sich hinein, und wendete seinen Blick kurz ab.

*Es war schon länger her, dass eine Frau seinem werben widerstand, und es war merkwürdig für Damon.

"Oh nein, ich frage mich nur gerade was eine hübsche junge Frau alleine in einer Bar macht", sagte der Vampir zu der kleinen Schönheit, und zog schnell einmal seine Augenbrauen hoch und runter, und schenkte ihr ein verführerisches lächeln.

Damon legte seinen Arm auf die Bar Tresen und lehnte sich etwas dagegen, aber sah die junge Frau weiterhin an, ohne seinen Blick von ihr abzuwenden.

"Wärst du so nett und verrätst mir deinen Namen", fragte er schließlich und legte seinen Kopf etwas schief und musterte sie.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo 05 Sep 2011, 08:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 08:47

*Greta schenkte dem Vampir einen kühlen aber halbwegs freundlichen Blick und rang sich ein leichtes lächeln ab

°Warum soll ich nicht ein bisschen spielen, dachte sie sich dann?°

*Greta tat so als ob diese 'Anmache' bei ihr landen würde und strich sich etwas verlegen das Haar aus dem Gesicht. Sie entschied sich dann ihm ihren ursprünglichen Namen zu verraten.

"Ich heiße Penélope aber Freunde nennen mich Penny..., sagte sie dann etwas verlegen."

"Und sie sind, fragte sie dann zögernd?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 09:19

*Damon lächelte sie immer noch an, besonders als sie scheinbar auf sein Werben einging.

"Lassen wir doch die Förmlichkeiten", sagte der Vampir dann zu ihr.

"Damon Salvatore", sagte er in einem entspannten und lässigen Ton, und reichte ihr die Hand.

*Damon hatte diese verführerische Art, die er auch gut zu einsetzten wusste, und er hatte auch dieses geheimnisvolle und mysteriöse an sich

*Und das flirten lenkte ihm etwas von der ganzen Situation ab, und er wirkte nicht mehr zu genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 09:23

*Greta drehte eine ihrer Haarsträhnen in der Hand und lächelte leicht.

"Damon, wiederholte sie dann leise, schöner Name, fügte sie dann hinzu.."

*Bei dem Namen Salvatore stuzte sie dann etwas..

"Salvatore? Wie Stefan Salvatore, fragte sie dann nach?"

*Greta wollte nun plötzlich wirklich interessiert mehr über den mysteriöse, gut aussehenden Typen rausfinden.

"Bist du schon lange wieder hier, fügte Greta dann interessiert hinzu?"

*Nebenbei bestellte sie sich noch einen Drink den sie auch sogleich austrank bevor sie ihn wieder auf den Tisch absetze.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.09.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 09:56

*Damon war verwundert dadrüber, dass Penny den Namen ihres Bruders kannte, dem entsprechend sah auch sein Gesichtsausdruck aus.

"Ja, bestätigte Damon, Mein Bruder, fügte er dann noch hinzu"

*Sie schien auf jeden Fall jetzt interessierter zu wirken, da sie nun Damons Nachnamen kannte.

"Ist das in irgendeiner Hinsicht relevant, fragte er nach, Ein paar Monate bin ich jetzt hier, fügte er dann aber noch hinzu"

*Damon schmunzelte und sah Penny dann weiterhin an.

"Woher kennst du meinen Bruder, fragte er schließlich, denn er interessiert ihn woher sie ihn kannte, und auch als sie fragte wie lange er wieder in Mystic Falls sei, musste sie wissen, dass er schon mal hier war, aber er kannte sie nun mal nicht, und das machte Damon stutzig.
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   Mo 05 Sep 2011, 10:10

Hey,

so nachdem Mirabelle off ist liegt es wohl an mir dies zu beenden . Na ja was soll ich noch großartig sagen auser

willkommen

Nun worum ich dich noch bitten würde wäre, das du dein Bild an die größe anpasst und wenn du zeit hast deinen Steckbrief zu schreiben Wink thx schon mal im vorraus dafür.Tja dan würd ich noch sagen viel Spaß beim playen und lass es krachen.

Lg David

_______________________________________

hebamme4u-Ticker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon's Probeplay   

Nach oben Nach unten
 

Damon's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guardian*
» Damon Sears
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Audition :: Damon Probeplay-