Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Eine kleine Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 09:41

das Eingangsposting lautete :

*David fuhr mit dem Auto bis an den wald rand. Kurz danach liefen sie noch ein stücken weiter*

*als sie dan an die lichtung kamen lächelte david zufrieden*
"wir sind da..*sagte er leise*

*Die sonne beganng langsam unter zu gehen und David hatte fast den perfekten zeitpunkt erwischt*
*Danach führte David Mirabelle ein kleines stück weiter, als sie dort ankammen. Sah man schon eine decke auf dem boden liege, dazu ein paar weingläser..*

*David setzte sich und deutete ihr es ebenfalls zu machen*
"Ich danchte mir nach dem wir schon die sterne beobachtet haben. Wiso auch nicht einen sonnenuntergang..*er lächelte sie charmant an und bot ihr dan ein glas an*
"Ein schlückchen?*fragte er nach..*
"Nun Welchen jahrgang möchtest du?...*dabei sah er sie lächelnt an*
"Keine sorge es ist blut...und für mich rotwein...fürs erste..* dabei musste er doch etwas kichern..immer hin hatten die getränke die selbe farbe*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:27

"Wie stark ich bin?`Stark, aber wie stark genau? Das kann ich dir nicht beantworten*sagte er leise*
"ich bin alt, habe erfahrung. Im großen und ganzen..ja ich kann ein paar dinge..*er lächelte weiter*

"Du willst etwas können was dein bruder nicht kann?. Das kannst du bereits, ich meine hätte er mir zugehört?*fragte er nach*
"Erlich, seitdem ich dich kenne. Hat sich mein Bild von Vampiren geändert. Die frage stellt sich, wäre ich auf dein bruder angesetzt worden. Dan wäre dies wohl nie passiert..*meinte er etwas nachdenklich*

*david trank etwas von seinem wein*

"ob ich etwas bestimmtes machen möchte?*er machte eine pause und sah ihr in die augen*
"Das du sowas fragen kanst..*David spielt den empörten..*
*da beugte er sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins ohr..*
"ich möchte zeit mit dir verbringen..."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:34

"Mhm.. ja ich weiß das Klaus wenn er will sowieso wieder gewinnt aber - die Überraschung wäre klasse, sorry aber ich ärger ihn so gerne wenn er sich wieder mal wie der Maker vom Dienst benimmt, sagte sie dann lachend."

"Ja vielleicht aber kann ich das aber er hat null Ahnung von Kommunikation - jedenfalls nicht mit mir also wäre wohl jeder besser - und Vampire sind nun wirklich nicht die besten Geschöpfe der Welt - aber Vampire - ich eiß auch nicht aber wenn man mal drüber nachdenkt ich bin seid mehr als 9000 Jahren tot und ernähre mich von Blut?! Also bei genauerem Hinsehen wäre ich lieber sowas wie du - wesentlich besser!"

*Mirabelle hatte sich schon gedacht das in etwa so eine Antwort kommen würde und lächelte etwas wobei sie innerlich dachte:

°komische Antwort/ Durst Ahh!°

"Ich finde ich sollte nach Hause gehen meinte sie dann - es ist klat hier draußen und die Sonne ist bereits weg, fügte sie dann hinzu."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:39

*er mussterte sie*
"er hat nun ahnung von Kommunikation?*fragte er nach*
"Hast du ihn das jemals gesagt? oder ihm geholfen das er das nicht mehr so stark hat?*David sah sie dabei nachdenklich an*

"Nun, mirabelle. Jeder hat seine laster nicht war? Aber ich muss dir gestehen dafür das du 9000 jahre tot bist. Dan wow. Siehst du einfach nur perfekt aus..* er lächelte sie mit einem breiten grinsen an*

"Aber so sein wie ich?. na ja es hatt alles vor und nachteile" als sie dan sagte sie möchte gehen..*
"okay wie du möchtest.*sprach er dan gecknickt und mit gesengten kopf*

"Wann werden wir uns wieder sehen..*innerlich wollte er nicht von ihr getrennt sein, aber es war ihre entscheidung..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:44

*Mirabelle sah ihn verduzt an

"Sag jetzt bitte nicht du magst ihn, oder?"

"Danke - aber ich sehe auch schon die ganze Zeit so aus, keine Veränderung und momentan laufen noch zwei Kopien von mir rum also solltest du wohl aufpassen wenn dun küsst, sagte sie dann neckend."

"Ach ja was genau ist der Nachteil daran ein Magier zu sein, fragte sie dann?"

"Also ich sehe keine Vorteile in meinem Sein nur Nachteile aber bei dir - wow ich find es toll was du machen kannst."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 08:00

"ich kenne ihn nicht...*sagte er erlich*
" Es giebt von dir zwei Kopien?*fragte er nach*
"Wie darf ich das verstehen...doppelgänger?...Klone?..Zwillingsschwester?* er setzte sich hin*
"Nun erlich?. es wäre doch bestimmt interesant? In den grill zu gehen und sagen hey schatz und sie dan küssen. Dabei ist es jemand anderst?*er kicherte*
" Nicht das ich das vor hätte...doch die situation wäre bestimmt interesant"

"Der nachtteil?. Du musst eine selbstbeherschung haben die sich SIE schreibt. Emotionen können dir bei der magie helfen oder schaden. Es ist auch so das alles anderst ist.*er sah sie nachdenklich an*
"Nun einerseitz ist es körperlich anstrengent, es ist eine sehr große aufgabe..und gleichfalls verantwortung.*er stich sich durch sein haar*
"Du hast recht. Es ist vorteilhaft, in gewissen sitautionen. Doch es ist lästig. Wenn du wüstest was ich alles machen kann. Ich könnte dich dazu zwingen mich zu lieben..." er sah sie ernst an*
"Die versuchung ist das schlimmste. ich hoffe du verstehst mich.*sagte er leise*

"Mirabelle, es ist nun mal so das wenn du solche dinge hast..das du sie einsetzen möchtest. Doch es nicht zu tun..das ist schwierig. Dan dabei noch rational zu bleiben.*nachdencklich strich er sich über sein kinn*

"Das alles ist kompliziert und wenn ich etwas unverständlich war..dann frag ruhig nach.."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 08:33

"Muss man auch nicht, sagte sie dann scherzhaft.., obwohl er hat gesagt ich zittiere und das kommt von Klaus 'ich freue mich schon darauf wenn du ihn mir einmal vorstellst*, sagte sie dann und verdrehte die Augen."

*Mirabelle zuckte die Schultern

"Sag bloß du weißt nicht davon? Du solltest mich umbringen und kennst nicht einmal das bekannteste von mir?! Sagen dir die Petrova-Doppelgänger was?"

"Oh glaub mir mit körperlicher Ansträngung habe ich einige Erfahrung, sagte sie dann."

"Und nein ich finde das nicht amüsant, wenn du jemand anderen küsst auch wenn du denkst das ich es war. Kannst du Menschen von Vampiren unterscheiden? Wahrscheinlich schon irgendwann nun damit ist Nummer 1 abghagt. Bleiben noch 2. Nun Eisenkraut hilft nichts da es auch den letzteren beiden nichts anhaben kann. Was würdest du dann machen?"

°o.O Selbstbeherrschung?! Aber was mach ich denn hier eigentlich die ganze Zeit - ich kontrolliere die ganze Zeit meinen Durst obwohl er mich innerlich quält lass ich es nicht zu, dachte sie dann, das würde ich doch als selbstbeherrschung durchgehen lassen.°

"Nein ich denke mal ich versteh schon - na ja kla aber ich würde doch sagen alles wäre besser als das hier zu bleiben, meinte sie dann und deutete auf sich."

"Aber du scheinst ja damit klar zu kommen..., sie rückte etwas näher zu ihm."

"Wie nehmen deine Bosse es eigentlich auf, fragte sie dann unvermittelt?"

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 08:44

*er hörte ihr aufmerksam zu*
"Nein ich wusste davon nichts, aber gut zu wissen. Den das hätte evtl nach hinten los gehen können*er zwinkerte ihr zu*
"Aber du bist und bleibst mein orginal..*er grinste* "die nummer eins!"

"Na das glaub ich gern das du mit Körperliche Anstängung erfahrung hast..*dabei fing David an zu grinsen*

"Aber hey hey. Ich würde Niemals jemanden anderen küssen wollen als dich..*sagte er erlich*
"lieber würde ich mir die zunge herrausschneidem..*Okay zugegeben das klang altmodisch doch das barachte es auf den punkt*

" Sagen wir so ja ich kann Vampire von Menschen unterscheiden. Doch in dem fall. Ihr seit euch so ähnlich. Also kann ich es nicht mit bestimmt heit sagen..*
*da schwieg er kurz*

"Kann es sein das du dich evtl verändern möchtst?*fragte er nach*
"Suchst du nach einem ausweg kein Vampire mehr zu sein. Möchtest du etwa menschlicher werden?*sein blick durchdrang sie*
"Und hey natürlich komm ich damit klar.. Was denkst du den ichhabe dich so kennen gelenrt, schätzen und schlussendlich auch lieben. Glaub mir ich liebe dich so wie du bist*gaber er dan offen zu*
"ja richtig ich liebe dich Mirabelle, aber egal um was es geht du hast meine unterstützung..*sagte er lächelnt*

"Meine Bosse?. Ich habe ihnen hier von nichts erzählt. Sie glauben weiterhin das ich deine spuren hier untersuche..Ich hoffe das sie es nicht mitbekommen das ich sie in eine falsche richtung geschickt habe. Ansonsten würden sie hier wieder auftauchen. Das ware wohl mitunter das aller schlimmste was passieren können. Glaub mir. Iskariot ist groß. Mehere tausend mann umfasst ihre kleine privat armee. Ausgebildet Vampire und alles andere übernatürliche zu finden und elemenieren. Das wäre ein Blutbad. Den sie unterscheiden niemals von freund und feind. Sie kennen nur ihre befehle." sagte er ernst und mit nachdruck*

"sie würden es niemals verstehen das ich dich so gern habe. Vermutlich würden sie und töten..oder schlimmeres wenn sie davon erfahren.."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 08:51

*Mirabelle verdrehte die Augen

"Also bin ich wieder mal in Todesgefahr?! Super Leute es wird ja auch überhaupt nicht langweilig, stellte sie dann fest!"

*Mirabelle zuckte dann etwas die Schultern

"Nun ja sagen wir ich habe seid ich dich kenne einfach Zweifel daran bekommen was ich tue... ich meine ich kannte es nie anders habe es nie in Frage gestellt - soweit. Aber in letzter Zeit denke ich einfach manchmal daran wie es wäre kein blutsaugendes Monster mehr zu sein, sagte sie dann mit einem halben lächeln."

°Nun aber wenn ich mich nicht mehr wie ein Vampir benehmen würde.. dann hätten sie wohl auch nichts mehr gegen mich, dachte sie dann.°

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 08:56

*er sah sie ernst an*
"Nun natürlich sind wir in Todesgefahr. Doch gering Glaub mir. Dafür habe ich gesorgt. Es geht aleine um das wenn sie uns finden.*er lächelte aufmunternt*

"Hab ich das richtig gehört? Blutsaugendes Monster?*er pickste sie in die seite*
"NIEMALS wieder sollst du dich so nenen..klar?*sagte er ernst*
"Das will ich niemal´s wieder von dir hören..du bist kein Monster. Wir beide haben taten vollbracht die bestimmt nicht rumreich sind. Doch das haben wir alle..*er sah sie weiterhin ernst an*

"Okay das du zweifel bekommen hast.Verstehe ich das. Bei mir ist es ja eben so..im grunde sind wir ja gleich. Ich kannte es auch nie anderst*er lächelte matt*

" Du bist gut wie du bist..Glaub mir das*er mussterte sie und dachte etwas nach*
"nun Im Vadikan wurde experementiert. An Vampire. Es ging darum ihre "Vampire" seite aus zu treiben. Ich könnte mich einmal umhören wie weit sie da sind...wenn es dir wichtig ist.."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 09:04

"Ach David - ich weiß das es nicht geht - vielleicht funktioniert es bei 'normalen' Vampiren - aber nun ja es ist wie es ist mein Körper ist tot man kann ihn nicht 'wiederbeleben'."

"Es ist nicht wie bei einem Dämonen dem man diesen austreiben könnte."

"Und ich finde ein blutsaugendes Monster beschreibt recht gut was ein Vampir - und damit auch ich bin, sagte sie dann nachdenklich."

"Abgesehen davon werde ich bestimmt nichts machen was diese Schweine im Vatikan auch immer versuchen!"

"Entschuldige aber ich hasse sie!"

*Mirabelle war ziemlich angespannt während sie über diese unbekannten Gefühl nachdachte die sie seid einiger Zeit hatte. Einerseits der Wunsch kein Vampir mehr zu sein andererseits es gab nur eine Möglichkeit Vampire von dem zu erlösen was sie waren und davor hatte sie irgendwo Angst. Sie überlegte ob es irgendwo einen Mittelweg gab aber das würde sie noch herausfinden.

"Ich weiß du dachtest das du das richtige sagst, aber danke David."

*Sie umarmte ihn leicht und küsste ihn kurz

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 09:12

*David war überrascht was sie da sagte*
"Mirabelle wirklich ich bitte dich nicht erneut. Bezeichne dich nicht als Monster*er legte seine Hände an ihre Wange und sah ihr in die Augen*
"Du bist nicht so wie du dich giebtst. Ich glaube dir ja das du bestimmt sachen gemacht hast die dich so denken lassen. Aber sind wir menschen den so anderst?*David sah sie nachdenklich an*
"nein ich würde sogar sagen wir sind schlimmer als ihr..*er schüttelte den kopf*
"Der Mensch ist grausammer als du es jemals sein könntest. Das verspreche ich dir. Ich meine was machen wir? Wir halten unsere nahrung zu hunderten auf beengten plätzen. Wir töten Milionen davon täglich und verspeisen sie. Nun du kannst sagen es sind ja nur Tiere. Dennoch wo ist der unterschied? Diese tiere werden nur für einen zweck gezüchtet. Um getötet zu werden. In wirklich abscheulichen Haltungen. Wenn du aleine ansiehst wie sie Abgeschlachtet werden. Nun da würde ich sagen ihr seit humaner. Ihr tötet um zu überleben. Wir töten aus genuss. Also eher Leben um zu töten. Der vergleich stimmt doch? Wir sind eure nahrung und tiere die unsere*sagte er dan nachdenklich*

"Wie du siehst. Bist du nicht so schlimm...wie du es immer sagtest.*er strich ihr dabei über den rücken*
"Nun ich würde sagen Austreiben ist etwas falsch vormuliert. Es sind gene die verändert wurden und gene lassen sich manipulieren. Doch dein einwand ist korekt wir können natürlich nicht sagen ob es bei dir genau so ist wie bei den anderen.."


Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 09:17

"Ja vielleicht hast du recht, sagte sie dann abweißend."

"Na ja wir werden sehen ..., meinte sie dann, ich würde jetzt gehen wollen, fügte sie dann noch hinzu, sie erinnerte sich daran das sie das vorhin schon hatte tun wollen und sich dann irgendwie hatte ablenken lassen."

*Sie erhob sich dann immer noch verschlossen und sah ihn kurz an

"Bis dann, sagte sie noch bevor sie verschwand."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 09:20

*david gefiehl es nicht besonders das sie sich gerade so getrennt haben. Ohne richtigen abschied seiner meinung nach. Sie war so abweisend am schluss.*

*innerlich grübelte er nach ob er doch etwas falsches gemacht hatt..*
*er stand dan auf und schnippte. Die decke legte sich selbst zusammen und der rest verpackte sich ebenfals von aleine.*
*dan ging er zum auto und öffnete den kofferraum..Im nächsten augenblick waren alle dinge darin*

*dan stig er in seinen wagen und fuhr davon..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Mystic Falls :: FOREST OF MYSTIC FALLS-