Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 David Coleman Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: David Coleman Zimmer   So 24 Jul 2011, 06:34

das Eingangsposting lautete :

*David kamm in sein zimmer das er sich angemietet hatte, schnell sprang er in die dusche*
*als er wieder zurück kam rassierte er sich und zog sich frische "bessere" Kleidung an*

*danach sah er auf die uhr*
"schon so spät?*murmelte er*

*danach verschwand er wieder und benutzte dieses mal sein auto..*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:43

"Mirabelle.. natürlich, sagte Nevré dann und verzog kurz den Mund."

"Nun David.., sagte sie dann mit leichtem zögern in der Stimme, ich denke du solltest sie vielleicht noch ein wenig in Ruhe lassen.. sie ist gerade... nicht sonderlich gut drauf.. um es einmal etwas verschöhnt auszudrücken."

"Und ja sie gibt sich die Schuld... bzw. sie will kein Vampir mehr sein.. nur geht das leider nicht... und das weiß sie auch."

"Ich denke es wäre okay... also Urlaub... wenn alles gut geht... wobei vielleicht solltest du etwas besser aufpassen.. sei sprasamer mit deinem Blut David... wir sind Raubtiere wenn du so willst.. unser Instinkt sieht nicht vor nur ein kleines bisschen zu trinken.. entweder ganz oder gar nicht.. und bei dir.. nun ich muss zugeben das du selbst für mich eine gewisse Anziehung hast.. aber keine Sorge ich bin nicht Mirabelle auf sie hast du noch eine sehr viel stärkere Wirkung kein Wunder das sie so abdreht dabei, sagte sie dann kichernd und dachte an das Blut von Klaus was sie am Anfang auch halb wahnsinnig gemacht hatte bis er ihr endlich gewährt hatte es zu bekommen..."

"Nun es ist etwas unglücklich.. bei mir und Klaus ist es so das wenn es so wäre das einer die Beherrschung verlieren würde der andere genügend Kraft besäße um dem einhalt zu gebieten... du hast aber deine Magie - es ist zumindest etwas was das Kräfteverhältnis etwas angleicht."

*Nevré trank einen Schluck von ihrem Vodka

"Mhm.. nun bei mir und Klaus.. wir sind ein tolles Paar wie ich finde, sagte sie dann liebevoll, wir sind beide in letzter Zeit etwas beschäftigt gewesen und wir hatten uns an dem Tag zum ersten Mal seid längerem wieder gesehen.. nun du wirst verstehen das wir über das hereinplatzen nicht so sonderlich erfreut waren, sagte sie dann grinsend."

"Wenngleich es Klaus auch einerseits egal war.. er würde seiner Schwester wohl immer helfen.. und ich respektiere diese Verbindung, sagte sie dann vollkommen ernst und ehrlich während sie noch einen Schluck von ihrem Vodka trank."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:54

*david hörte ihr sehr aufmerksam zu*
"erlich Nevré ich hätte sie auch in ruhe gelassen. Ich..würde sehr gern zu ihr gehen. Doch weiß ich ja auch das sie sehr aufgebracht ist, ich hoffe das es ihr gut geht. Wenn ich nur etwas machen könnte außer hier zu sitzen und warten..*Als er dan das hörte das sie sich die schuld giebt*

"das ist wahnsinn, erlich ich habe es doch provoziert...*meinte er dan ernst und fühlte sich gleich etwas schlechter*

"Du denkst es ist okay?*er grinste*
"immerhin seit ihr ja auch ungestört..*bemerkte er und wurde wieder ernster*
"Na ja Nevré ich würde ihr gern etwas blut geben. doch ist es wohl für den anfang unmöglich in dem selben raum zu sein mit ihr..wenn ich blute*meinte David sehr leise*

*doch als sie meinte er hätte eine anziehungs kraft auf sie nickte er*
"Erlich Nevré ich hätte gedacht du spürste es, es ist magie...wenn du die erinnerungen durch suchst die du von mir hast. Dan wirst du sehen. Ich habe damals einen trank bekommen, der mich noch atraktiver für vampire macht als ich das sowiso schon bin. Den komischerweiße kommt mein blut wirklich ausgezeichnet bei euch an..aber danke, das du mich anscheinend zum anbeisen findest*er lächelte weiter*

"Aber das mit dem kräfte ausgleich ist so eine sache, wenn ich meine magie in so einen moment verwende. Du weist wohl selbst wie das ist...Ich würde zu viel kraft ein setzen...was bedeutet ich klönnte sie evtl stärker verletzen als ich das willen würde.."

"Ach ja?..ich kann dir versicher das ihr ein tolles paar seit. Ihr ergänzt euch. Wirklich Klaus ist mehr der draufgänger...du die ruhigere..ihr seit fast wie zwei magnete..*meinte er charmant*

"aber ja ich verstehe das ihr da nicht sonderlich erfreut wart..*dabei musste er doch etwas lachen*

"Tja, ich glaube so egal war es ihn nicht, Nevré verzeih wenn ich es so ausdrücke bei so einer Hammer lady. Natürlich wäre es ihm da nicht egal..*er zwinkerte ihr zu, hoffentlich nahm sie das etwas plumpe kompliment gut auf*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:04

"Nun das solltest du wohl auch... allerdings solltest du dir auch nicht die ganze Zeit Gedanken darum machen... sie ist ja nicht wegen dir aufgebracht sondern mehr wegen sich selbst.. ich denke das du eigentlich nur der letzte Auslöser warst das sie im Moment so denkt... nun wen du etwas sinnvolles tun willst... halt uns die Iskariots vom Leib... ich hab gehört in Rom vermisst man dich schon... Das hat Enrico mir bei meinem letzten Besuch auf sehr charmante Weiße unter die Nase gerieben."

"un ich will nicht sagen das du keine Schuld hast... aber Mirabelle ist nun einmal etwas empfindlich was Blut angeht... du solltest sie möglichst nicht noch derart in Versuchung bringen.. und du hast wohl recht... vermeide es zu bluten wenn du in ihrer Nähe bist.. das wird schon aber nicht von jetzt auf sofort... wenn sie die richtige für dich ist musst du Geduld haben.. du bist noch verhältnismäßig junge nach unserem Maßstab... ihr habt doch Zeit also überstürzt es doch nicht, sagte sie dann freundlich."

"Nun aber sie ist ob sie will oder nicht ein Vampir.. und ich kann dir sagen das wenn sie so ist wie sie war als sie dich gestern gebissen hat... sie nicht sie selbst ist in dem Moment, sagte sie dann. Ich weiß das sie es bereut in dem Moment wo sie es tut aber sie kann nichts machen... Dennoch sie ist sehr stark und du hast es gesehen... sie hat dich nicht umgebracht - das war sicherlich nicht leicht..."

"Im übrigen solltest du Klaus vielleicht nicht unbedingt gegenüber erwähnen das du dieses Zeug getrunken hast was dein Blut noch attraktiver macht.. ich weiß nicht genau einerseits könnte es Mirabelle nützen zu wissen das nicht sie nicht widerstehen konnte sondern das es an dem Mittel lag... aber andererseits ich weiß nicht ob sie es von dir so gut aufnimmt...Pass auf ich werde mit ihr reden ... oder mit Klaus und du solltest dieses Zeug loswerden..."

*Nevré lächelte als sie ihren Vodka leer trank

"Nun wir sind glücklich.. das ist wohl alles das zähl, sagte sie dann liebevoll als sie an Klaus dachte."

*Nevré zog dann eine Augenbraue hoch und strich sich die Haare aus dem Gesicht - sie ließ das einmal unkommentiert.






_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:17

*David hörte ihr zu*
"Zu einem ich halte euch die iskariots von leib so gut ich kann..*meinte er leise*
"vorallem anderson...*das sprach er deutlich leiser auf..es war viel mehr ein hauchen.*

"nun was das mit Mirabelle angeht. Ich werde ja sehen was die Zukunft bring nicht war? Außerdem du hast recht, wir haben alle zeit der welt..*er grinste ein bischen*

" Aber hey? ich war über 900 jahre lang in Vadikan. ich habe mehr als geduld*dabei lachte er doch laut...wenn er an die zeit dachte*

"Dieses zeug?, ja schon klar ich arbeite daran..es ist nicht ganz so einfach, ein aufwendig alle zutaten zu bekommen. Doch ich müsste es bald geschaft haben..*als sie dan meinte sie würde mit ihnen reden lächelte er*
"ich bin dir zu dank verplichtet..wirklich Nevré ich schulde dir eine menge.", meinte er dan leiser*

"Ach glücklich....*er dachte dabei an Mirabelle, er wollte sie wieder in seine arme schließen doch wusste er das er so etwas nicht machen darf..*
*als er merkte das sie eine augenbraue hoch zog grinste er wirklich sehr breit..hoo, sie erwiedert nichts drauf?..das fand er doch etwas schade*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:26

*Nevré sah seinen Blick

"Hey.. ich werde hier sicherlich nicht mein Liebesleben mit Klaus mit dir disskutieren, sagte sie dann feixend."

"Du hast selbst eine Freundin."

"David.. ich glaube dir das du dein bestes tust... man sieht es dir an, nur versteh bitte das ich dir zwar vertraue aber nicht den iskariots und nachdem du so eine enge Verbindung zu ihnen hast.. nun ja wer weiß was da noch kommt, sagte sie dann leise."

"Und hey wenn du Hilfe brauchst wegen ihnen... ich werde dir helfen.. alleine dafür das du Mirabelle dazu bringst wieder glücklich zu sein, sagte sie dann lächelnd."

"Nun ja ich denke du bist mir nichts schuldig... du tust Mirabelle gut und das macht Klaus glücklich also bin ich es auch, sagte sie dann."

*Nevré drehte kurz eine ihrer blonden, Locken in den Fingern und dachte etwas nach.

"Ich denke ich werde mich in der nächsten Zeit mit Klaus unterhalten und wenn du willst dann seh ich wie es Mirabelle geht... ich will ja auch das ihr wieder zusammen seid."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:37

*David lachte als sie das sagte*

"Ach wirst du nicht?*er grinste breit*
"na mal sehen was die zeit so bringt*er grinste weiter..*"und ja ich hab eine freundin....*er grinste noch breiter*

" Ich werde wohl keine hilfe gegen sie brauchen...na ja bei anderson ja aber bei dem rest...*er lächelte sie an*
"nun ja, ich gebe mein bestes mirabelle zu helfen..*meinte er leise. doch in letzter zeit ist es wohl doch nicht so gut gelaufen dachte er sich..*

"Aber hey?..wenn wir alle glücklich sind...dan wird das schon werden...*danach strich sich david durch die haare*

"Ich würde es sehr gerne wissen was mit Mirabelle ist...es interesierte mich brennend..*sein blick wurde gleichzeiig etwas traurig..*
*er nickte als sie meinte das sie will das sie wieder zusammen sind..*

"nun ja...ich werde auf sie warten...und wenn ich zu ihr kommen soll*er lächelte matt und deutete auf sein handy-..*

"tja sie kennt die nummer und danach bin ich sofort bei ihr." ach er liebte die moderne zeit*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:40

*Nevré seufzte leise und fing dann an etwas auf und ab zulaufen während sie sich noch einen Vodka einschenkte und den zu trinken began

"Nun was genau willst du wissen.. es ist ziemlich viel was man erzählen könnte, sagte sie dann."

"Und ich weiß das du dich wehren kannst.. ich sage nur falls kannst du dich immer an mich wenden.. ich habe auch noch einiges an Rechnung offen."

*Nevré lächelte etwas und machte sich dann eine Zigarette an wobei sie ihm ebenfalls eine zuwarf.

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:45

*er lächelte sie an*
"Was ich wissen will?...Na ja alles?*sagte er neugierig..*

"Na ja ich habe und kann mich wehren, aber ich habe von deiner rechnung gehört..aleine das in Rom*meinte er leise*
"Aber, so bald das mit Mirabelle sich gelegt hat...dan sollten wir uns ein bischen unterhalten..*sagte er dan lauter*

"Den danach, sollten wir das mit den iskariots ein für alle mal klären...ich denke da an, Enrico*er wurde etwas nachdenklich*

"doch nun eines nach den anderen..*er würde sich gerne bei Nevré er kendlich zeigen, weshalb er ihr den big bos vor setzen will...und dan wäre schluss mit ihnen. Für den anfang..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 20:56

*Nevré dachte einen Moment nach

"Nun ich wüsste nicht was du jetzt wissen willst... aber nun ja Mirabelle hat auch reichlich Gesicht, sagte sie dann lächelnd, nun ja das sie einen Mann hatte weißt du sicherlich.. sie ist sehr empfindlich gewesen bei diesem Thema - lange Zeit und irgendwann kurze Zeit nachdem Klaus ich ich zusammen waren war es wohl am schlimmsten jedenfalls jetzt ist sie nicht mehr wie früher.. früher war sie lange Zeit nicht so taff wie heute... nicht in den letzten 300 Jahren."

"Vielleicht ist das auch der Grund warum die Iskariots es so auf sie abgesehen haben... sie wirkte vielleicht nicht so stark in der letzten Zeit wie sie in Wirklichkeit ist..."

"Abgesehen davon... deshalb sage ich das du aufpassen sollst mit dem Blut ... sie kann es manchmal einfach nicht mehr kontrollieren und das kann schnell ziemlich böse für dich enden, oder für jeden anderen... selbst Klaus hat es manchmal nur knapp geschafft sie dazu zu bringen sich zu kontrollieren. Mirabelle ist einfach kein einfacher Charakter... aber dennoch sie ist eine tolle Frau, sagte sie dann lächelnd."

"Ich respektiere sie genauso wie Klaus weshalb ich auch nicht einzuwenden habe wenn er sich um sie kümmern möchte... sie sind eben Zwillinge und haben schon so viel miteinander erlebt das sie das noch enger zusammengeschweißt hat.."

*Nevré nickte dann langsam

"Nun ja es wird sich alles finden, sagte sie dann leise."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:04

David lächelte sie an, und nickte als sie ihm das alles erzählte*

"Na ja, Nevré. Einerzeit´s natürlich..ich danke dir für die informationen..das bring doch einiges mehr.*david lächelte weiter, doch er verstand sie nun besser*

"Weist du? Das mit dem blut. Das habe ich nie wirklich verstanden ich kann es mir vorstellen wie bei einem süchtigen..nicht das ich euch unterstellen will das ihr das seit. Doch die reaktion ist doch ähnlich,*meinte er leise*
"Aber erlich, ich bin fasziniert von Mirabelle, ich liebe ihren Charakter.*dabei sah er ihr in die augen*
"Wirklich sie ist so unforherseh bar. Selbst für mich..du weist ja das ich du warscheinlich auch immer wieder bilder siehst. Evtl zukunft oder vergangenheit. Doch kann ich sie nie deuten was ich wirklich toll an ihr find aber sie ist so liebenswert..*er träumte vor sich hin*

"Das sie so eine starke verbindung zu klaus hat. Das ist auch etwas war mich interresierte. Ich weiß ja das sie ihn oft beleidigt hat und sie sich nicht gut verstanden haben. Doch das er nach alle dem immer noch so bei ihr ist. Sogar noch mehr für sie da war je unfreundlicher sie in den momenten war. Ist eigenartig und verdient wirklich respeckt.."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:11

*Nevré nickte bestätigend

"So war es auch bei ihr... nun ich denke sie hatte es einfach nie richtig gelernt sich zu beherrschen und nach dem Tot ihres Mannes und ihrer Tochter nun ich denke das hat sie komplett aus der Bahn geworfen und irgendwann hatte sie keinerlei Einfluss mehr darauf was ihr wirklich nicht gut tat... lange Zeit wusste sie gar nicht das sie ein Problem hat von daher ja das wird wohl so zu beschreiben sein.. es ist ziemliche treffend.."

"Normalerweiße ist es auszuhalten wenn es nicht allzu übermächtig wird... aber es gibt so viele unterschiedliche Vampir und nicht alle reagieren gleich, sagte sie dann leise."

"Was Klaus angeht.. so denke ich das er wohl so ziemlich alles für seine Schwester tun würde und ich das braucht sie auch.. ohne ihn.. nun er hat ihr schon sehr oft geholfen und sie haben sich schon so oft richtig heftig gestritten aber sie haben sich immer wieder irgendwann vertragen... früher war das anders.... vor mehr als 500 Jahren hatte sie wohl einen großen Streit.. ich weiß selbst nichts genaues darüber aber danach haben sie sich fast 500 Jahre nicht gesehen und das letzte halbe Jahr war es auch nicht immer angenehm mit den beiden.. nun ja aber mittlerweile scheinen sie sich wieder glänzend zu verstehen wie früher."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:20

*als sie so sprach hörte er gut mit*
"moment, was war vor 500 jahren?*fragte er nach*
"du meintest du weist nicht viel darüber, doch ein bisschen was schon nicht waR?*fragte er weiter*
"HEy? ich meine ich habe ja schon einiges bei mirabelle gesehen an erinnerungen..nur einzelne bilder..*da fing er dan nach zu denken*

"interesant. Was lies sie zu so einem schritt..das ist komisch*meinte er, sie waren ja so gut zu einander und dan? so etwas*

"aber seis drum ich bin glücklich das es so zwischen ihnen ist. Aber ich kenne es ja nicht anderst. Okay als ich mirbelle kennen gelernt habe war sie sauer auf ihren bruder. Weil er glaub ich aus gezogen ist. Doch seit dem. Ist es immer berg auf gegangen.* er überlegte weiter*
"es kommt mir manchmal vor als wäre klaus ihr doch noch ein stück näher als ich..*murmelte er dan*

"na ja, sie kennen sich ja schon sehr viel länger....und sie sind ja zwillinge. Aber dennoch wiso sieht klaus gute 10 jahre älter aus als mirabelle?*fragte er dan nevré*
"das hab ich mich schon bei ihrer ersten begegnung gefragt. Den zwillinge sind ja gleich alt. doch er wirkt auch viel älter als sie, wenn wir das verhalten betrachten..*sagte er leise*
"nun ja auf jeden fall manchmal..scheint es mir als wäre klaus doch etwas älter und sagen wir überlegter..strategischer?...mirabelle ist mehr spontan und unberechen bar..*weshalb er sie auch so liebte..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:29

*Nevré boxte ihn kurz in die Seite

"Nun David, ich fürchte das ich dir darüber nichts erzählen kann, wie gesagt ich weiß selbst nicht viel und das meiste sind mehr vermutungen. Das ist eine Sache zwischen den beiden in die ich mich nicht einmischen werde, sagte sie dann ernst."

"Aber was das Aussehen angeht.. nun ich würde sagen frag die beiden selber .. ich kann dir nur sagen.. Klaus musste sich damals einen Namen machen und musste schnell erwachsen werden.. desweiteren Mirabelle war nie eine Frau die gerne gekämpft hat sie ist sehr unberechenbar und schwer zu durchschauen doch damals war sie sanft und lieb, sie hat Klaus schon immer im stillen geliebt.. und er wohl auch .. sowas hinterlässt spuren... und David? Es gibt nicht immer eine klare Hirarchie bei den jenigen die man liebt... ich bin mir sicher das sie für dich sehr viel empfindet man sieht es ihr an... du bringt sie dazu das sie sich teilweiße wieder so verhällt wie früher, und das ist gut..."

*Nevré wandte sich dann etwas ab...

"Nun David ich denke ich werde dich jetzt einmal alleine lassen.. ich muss noch etwas erledigen, sagte sie dann..., ich werde mich melden."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:35

*david lächelte sie an*
"eine klare hirachie?...*er lächelte und sah sie ernst an*

"Aber ich danke dir für deine offenheit..*dabei nickte er ihr dankent zu*

"aber du hast recht...ich muss mir wieder einmal was zu essen machen*er grinste*

"ich würde ja sagen wenn du einmal lust hättest ich lade dich gerne ein, aber von Mirabelle weiß ich das ihr nicht besonders auf menschliches essen steht.."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 21:38

*nevré lächelte

"Na ja ich bin nicht so wie Mirabelle die ja alles außer Blut und Alkohol verabscheut aber zugegebenermaßen ich stehe auch nicht so wahnsinng drauf, sagte sie dann zwinkernd, nun ja außerdem ich muss noch was erledigen und wir wollen Klaus ja nicht einfersüchtig machen, das könnte böse enden, sagte sie dann feixend und verschwand."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 07:07

*Mirabelle kam dann nach dem Gespräch mit ihrem Bruder nach Mystic Falls zu Davids Pension und betrat dann lautlos sein Zimmer.

*Sie sah ihn am Fenster stehen und legte ihm die Hände über die Augen als sie dann aufeinmal geräuschlos hinter ihm stand.

"Na hast du mich erkannt, fragte sie dann neckend und küsste ihn in den Nacken?"

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 07:10

*er erschrack etwas als sie so hinter ihm stand und drehte sich nach ihrem kuss um*
"Du warst schon fast zu lange weg..*sagte er lächelnt*

"Doch erzähl wie lief das gespräch? hatte er einen herzinfakt..oder war er wieimmer der coole den nichts schocken kann?*fragte er sie*

*David hatte noch einige berichte nachreichen müssen weshalb die zeit eigentlich sehr zügig verging..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 07:18

*Mirabelle drehte ihn dann um und legte die Arme um ihn

"Das Gespräch war ganz normal, sagte sie dann lächelnd, eigentlich nichts besonderes aber es scheint auch in unserer Abwesenheit alles in ruhig hier gewesen zu sein, fügte sie dann hinzu."

"Nein also das mit der Haut, hat ihn nicht sonderlich aufgeregt, hatte ich auch nicht erwartet aber ich denke er war etwas erstaunt, fuhr sie dann fort. Von so was bekommt er keinen herzinfarkt, er hat sich da mehr drüber aufgeregt das ich ihm seine zweite Zigarette weggenommen habe mit der er grade irgendwelchen Blödsinn anstellen wollte und sie lieber für ihren eigentlichen Zweck benutzt habe *sie lachte amüsiert*."

*Mirabelle holte ihre Zigaretten aus der Tasche und bot ihm auch eine an dann nahm sie eine Zug und hielt ihn immer noch in den Armen.

"Und was hast du so gemacht?"


_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 07:23

*david lächelte sie an als sie das alles erzählte und musst doch lachen*
"er hat an einer zigarette gabaut? wiso dreht er sich nicht gleich eine neue?...oder..*er grinste*
"er kifft?...*fragte david dan nach und lachte doch etwas*

"Aber es ist schön zu hören das es normal verlief..was ich gemacht habe..nichts besonderes einen weiteren bericht abgegeben in dem ich auch erklärte wiso ich nicht so erreichbar bin..und hey sie glauben mir alles..*er grinste breit*
"doch mach dir darüberkeine sorge*. er strich ihr eine ihrer braunen haarsträhnen aus dem gesicht*

"Mirabelle..? nun was haldest du davon wenn wir ein stück gehen?*Fragte er sie dan..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 07:26

*Mirabelle zuckte die Schultern

"Ehrlich keine Ahnung - aber selbst wenn es schadet uns nicht also soll er doch machen, meinte sie dann lächelnd."

*Sie küsste ihn dann leicht und strich ihm kurz durch die Haare

"Es freut mich das sie dir das glauben. Ich danke dir dafür das du das machst, sagte sie dann noch ehrlich."

*Mirabelle ließ ihn dann wieder los und schüttelte ihre braunen Locken aus dem Gesicht

"Klar lass uns gehen, erwiderte sie dann glücklich."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   So 14 Aug 2011, 08:42

*david kamm in sein zimmer und sah sich um...die bücher würde er wohl alle hier lassen den das zimmer würde er weiterhin behalten....nur um seine tarnung aufrecht zu erhalten*
*er schnippte und sein gepäck war im auto...*

*kurze zeit später fuhr er mit durchgedrehten reifen los..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

David Coleman Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Mystic Falls :: THE PENSION-