Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 David Coleman Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: David Coleman Zimmer   So 24 Jul 2011, 06:34

*David kamm in sein zimmer das er sich angemietet hatte, schnell sprang er in die dusche*
*als er wieder zurück kam rassierte er sich und zog sich frische "bessere" Kleidung an*

*danach sah er auf die uhr*
"schon so spät?*murmelte er*

*danach verschwand er wieder und benutzte dieses mal sein auto..*
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Di 26 Jul 2011, 06:59

*David betratt sein zimmer. seit langen hatte er wieder einmal ein erliches grinsen auf den lippen. Seine gedanken waren bei der hübschen lady...mirabelle, die ihm im warsten sinne den kopf verdrehte*

*er lief an seinen schrank und zog sich seine besten sachen herraus. welche er sich auf sein bett legte.*
"die werden wohl passen..*dabei legte er seinen kopf schief und ging dan unter die dusche, danach rassierte er sich und zog seine kleidung wieder an...*
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Fr 29 Jul 2011, 09:22

*david Kamm in seine Pasion. nach einem seiner meinung nach nicht ganz so gelungenem Date mit mirabelle.*
*die nacht war bereits beachtlich vortgeschritten. Weshalb er sich noch schnell duschte und sich dan in sein bett fallen lies...*

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 07:07

*David sahs immer noch etwas verstört in einem zimmer eck. Um ihn herrum ein paar schnaps flaschen. Womit er versuchte seine gefühle zu ertränken. Diese schuld...konnte er nicht ertragen.*

*Er sahs weiter hin in der ecke und wippte auf und ab. Seine gedanken waren immer noch bei mirabelle. Würde sie ihn jemals wieder verzeihen? kann er ihr überhaupt in die augen sehen. David konnte kaum ein klaren gedanken fassen. Was sollte er machen..?.in ihm wurde der gedanke größer die stadt zu verlassen. Alle zu verlassen. Sie zu verlassen. Den sie hatte ihn wenn sie ihn überhaupt noch ansehen würde nicht verdient..er hatte sie nicht verdient. Niemals. Für das war er ihr angetan hat würde er eher den tot verdienen..Tot?.da blieb sein gedanke hängen..*

*der tot wäre eine wirklich gute option. Die frau zu verlieren. Die man liebte..dan lieber nicht mehr leben..*

*verzweifelt blieb er in der ecke..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 07:33

*Mirabelle hatte unterwegs das Gefühl das es David nicht so sonderlich gut ging und dieses Gefühl verstärkte sich je weiter sie sich der Pension näherte.

*Schließlich stand sie vor seiner Zimmertür und roch den starken Alkohol-Geruch der daraus heraus kam.

*Einen Moment zögerte sie noch doch dann klopfte sie leise - keine Antwort also öffnete sie die Tür und entdeckte ihn dann in der Ecke mit den Schnapsflaschen um sich herum.

*Mirabelle zögerte nun nicht mehr sondern durchquerte das Zimmer im nächsten Moment und setzte sich neben ihn.

*Sie besah ihn genauer

"Hey Hey David... das mit dem betrinken ist aber meine Sache, sagte sie dann."

*Sie hatte in dem Moment in dem sie ihn so völlig verstört hier sitzen gesehen hatte das Gefühl das Klaus recht hatte. David schien große Schuldgefühle zu haben doch sie wollte nicht das es ihm so ging.

*Vorsichtig berührte sie ihn an der Schulter und sah ihn dann sanft an - ohne Wut sondern völlig ruhig.

"Ich bin dir nicht böse wegen gestern, sagte sie dann leise. Was du getan hast war genau richtig. Du hast dafür gesorgt das die Iskariots mich in Ruhe lassen werden und hast Sofiah getötet. Mir geht es gut und ich weiß warum du das getan hast."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 07:43

*David bemerkte Mirabelle erst als sie ihn anfasste..*
"Nicht..nicht anfassen...*sagte er leise und ging von ihr weg*
*da bei nahm er sich eine schnaps flasche mit und trank ein schluck*

*innerlich freute er sich über ihre warmen worte. Doch er?..er hatte immer noch das selbe gfühl*
"Nein Nein. Du weist nichts von mir.*sagte er leise
"Sonst könntest du das nicht sagen*er sah sie dan ernst und klar an*

"Du solltest besser gehen.*meinte er dan schweren herzens*
"Wie kannst du mir nicht böse sein? Ich hab dich so zugerichtet...*er wagte es dnicht sie an zu sehen..*
"Das ist unverzeihlich..was ich mit dir gemacht habe*seine stimme klang gebrochen*

"Ich bin erlich zu dir. Ich kann es nicht verstehen wie du mich nach alle dem....noch an sehen kannst..*fragte nach*

"Mirabelle. Es tut mir schrecklich leid. Aber ich kann dich nicht ansehen ohne das ich daran denken muss wie ich bin....was für ein mann kann seiner freundin so etwas tun? wie kann man sowas nur machen? Ich hab dich nicht verdient. Du..du hast etwas besseres verdient als mich, Jemand der sich für dich geopfert hätte anstast so wein spiel zu spielen...", er war immer noch verzweifelt und verwundert. Seine gefühle fuhren eine achterbahn fahrt..immer auf und ab..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 07:56

*Mirabelle dachte nicht daran weg zu gehen sie folgte ihm und blieb dann vor ihm stehen.

"Nein, sagte sie dann leise, ich werde nicht gehen David, ich habe bereits einmal jemanden verloren der mir wichtig war. Seid dem hat mir immer etwas gefehlt und ich wusste lange Zeit nicht was es ist. Doch seid ich dich kenne fühle ich mich wieder besser. Ich will mich nicht wieder so zerissen fühlen müssen. Natürlich war deine Vorstellung gestern alles andere als angenehm für mich dennoch sie mich doch an David. Ich bin völlig gesund und du auch. Keinem ist etwas passiert. Du hast genau das richtige getan. Ich verstehe wie du dich fühlst, wirklich. Ich habe lange darüber nachgedacht und es ist mir zunächst nicht leicht gefallen hier her zu kommen. Doch jetzt... ich liebe dich David, egal was du getan hast, sagte sie dann leise."

*Sie küsste ihn sanft auf die Wange

"Aber wenn es dein Wunsch ist das ich gehe... dann werde ich das tun auch wenn es mir sehr wegtun würde, würde ich deine Entscheidung akzeptieren."

*Ihr Blick wurde traurig und sie trat einige Schritte zurück um ihm etwas Freihraum zu lassen.

"Du hast es für mich getan .... du hast dafür gesorgt das ich wieder ruhig schlafen konnte. Dir ist es zu verdanken das ich mich endlich wieder mit meinem Bruder vertragen habe. Er hat mir erklärt wie du auf ihn gewirkt hast. Und ... er meinte das du ein großartiger Mann bist. Und das kam von ihm. Du solltest dich nicht hier mit dem alkohol im finstern verkriechen David."

"Aber wie gesagt wie auch immer deine Entscheidung aussehen wird.. ich liebe dich und ich bin dir nicht böse, sagte sie dann traurig."

"Ich werde dann mal gehen, fügte sie leise hinzu.."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 08:20

*david brauchte eine zeit lange bis er verstand was sie wollte. Der alkohol hatte wohl wirkung..*

*da stand er auf und sah sie ernst an*
"Bitte...warte*sagte er leise*
*da ging er zu ihr und nahm ihre hand*

"Mirabelle. Ich bitte dich zu bleiben.*er sah ihr in die augen..*
"Verzei mir mein verhalten. Aber ich habe erlich nicht mit einer solch einer raktion von dir gerechnet.*sagte er ruhig*
"Du bist mein ein und alles und ich habe dir solche schmerzen zugefügt. Glaub mir es hat mich gestern innerlich zerrissen dich so zu sehen.*er senkte den kopf*

"Ich danke dir für deine worte...*sie bauten ihn doch etwas auf*

*danach fackelte er nicht mehr lange er nahm sie dan in seine arme und küsste sie lange und leidenschaftlich*
*als er sich nach einer weile von ihr löste sah er sie etwas lächelnt an*
"ich liebe dich..*flüsterte er ihr dan zu...aber der kuss tat ihm gut. Danach ging es ihm deutlich besser..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 08:26

*Mirabelle hielt inne und sah ihn dann ruhig an

"Ich habe dir bereits verziehen, sagte sie dann leise, und ich galube dir!"

*Sie erwiderte dann seinen Kuss und hielt ihn dabei leicht fest.

*Mirabelle setzte sich auf das Bett und strich ihm leicht durch die Haare in seinem Nacken als sie die Arme um ihn legte.

*Sie küsste ihn wieder sanft

"Wirklich es ist okay .... Ich liebe dich und ich will nicht das du gehst auch wenn es egositisch von mir ist möchte ich dich bei mir haben."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 08:33

*david sah sie an und lächelte dan matt..*
"Du bist so wundervoll. Mirabelle. In meinen 1000 Jahren hab ich nicht´s vergleichbares gesehen wie dich. Glaub mir. Ich bin in der ganzen welt rum gekommen. Du bis so einfühlsamm..*er fand kaum worte weshalb er ihr über die wange strich und ihr dabei einblick in seinen kopf gab. Wie er sie bewunderte, respcktierte. Wie sehr er sie liebte. Auch das er das gefühl hatte bei ihm komplett zu sein. dies konnte er ihr so einfach zeigen..*

"So bist du für mich...wie ein engel..*er mustte bei der aussage doch grinsen und strich ihr weiter über die wange danach über ihr haar.*

*david strich ihr danach über den rücken, er hatte sich eng mit ihr umschlungen und küsste wie wieder. Es erschin im so als würde jeder kuss. Ihn mehr und mehr beruhigen und lies ihm besser gehen..*
*da dachte sich david. ob er Mirabelle manchmal zu sentimental war. Auf jeden fall hatte er den eindruck er wäre es. Viel zu weich....doch so war er eben...*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 09:03

*Mirabelle erwiderte seinen Kuss und kuschelte etwas mit ihm.

"Da nicht für David, murmelte sie dann."

*Er zeigte ihr dann wie er sich fühlte und sie beschloss das sie das ebnefalls tun wollte - David hatte einmal erwähnt das sie das konnte wenn sie es wollte.

*Mirabelle küsste ihn leicht in den Nacken und legte ihm eine Hand auf die Brust während sie ihm zeigte wie sie sich in seiner Nähe fühlte.

*Wie ruhig sie wurde und das sie sich seid langem einmal wieder völlig lebendig fühlte.

*Sie brauchte jemanden wie ihn der mit ihr umgehen konnte und sie gleichzeitig einfach so liebte wie sie war. Der auch einmal etwas sagte wenn sie vielleicht irgendwas dummes anstellte und stark war wenn sie es nicht sein konnte. All das war Fréderik für sie gewesen und gleichzeitig hatte auch sie ihm das gegeben was er benötigte. Jemand der ihn verstand und bedingungslos annahm. Der sich nicht um seine Vergangenheit kümmerte. Sie war sehr familiengebunden - das war sie schon immer gewesen und der Verlust ihrer einztigen Familie hatte ihr ungalublich weh getan - sie hatte angenommen das sie tatsächlich niemals davon los kommen würde. Sicher es quälte sie nicht mehr dank Greta aber dieses Gefühl der Leere das der Tot ihrer geliebten familie hinterlassen hatte würde niemals wirklich verschwinden. Umso mehr wollte sie ihm zeigen das eben diese 'Wunde' dank ihm endlich zu verheilen schien.

*Er tat ihr gut - genau wie Klaus gemeint hatte und gleichzeitig hatte sie das Gefühl das sie sich im Moment irgendwie gegenseitig gut taten.

*sie blickte dann zu ihm auf und sah ihn genau an

"David du bist ganz anders als er .. und doch bist du genau wie er, sagte sie dann leise, ich liebe dich, fügte sie dann hinzu und küsste ihn wieder während sie sich an ihn kuschelte."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 09:10

*er sah sie lächelnt an*
"Ich danke dir vielmals für das alles..*sagte er leise*
*er sah ihre gesamten gefühle und war überrascht wie erlich sie war*

*David lächelte und verstand sie*
"Nun Mirabelle. Ich denke. Da wir nun beide wissen wie es dem anderen geht, und warum wir uns so lieben...wird es besser*er lächelte weiter und küsste sie sanft*

"Aber weißt du, ich kann es verstehen. Das du mich mit Frederick vergleichst.*er wirkte ruhig und nicht aufgebracht..*
"Ach, das wird immer so sein. Denn du hast viel mit ihm erlebt. Doch erlich ich bin nicht böse auf dich. Ich verstehe es..den es ist natürlich* meinte er erlich*

"Nun hättest du was dagegen. Wenn wir wo anderst hin gehen. Hier drin ist es so..Beengt. Ich würde gern mit dir raus gehen..*sagte er dan leise und füsterte ihr dan noch ihn´s ohr*

"Lass uns doch etwas spazieren gehen-.---"
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 10:50

*Mirabelle küsste ihn sanft und strich sich die Haare aus dem Gesicht während sie ihn beobachtete

"Ja das habe ich wohl... weißt du er hat einfach zu mir gehört und auf eine Art tut er das immer noch .. das musst du verstehen."

"Nein ich hätte nichts dagegen wenn wir von hier verschwinden.. aber ich würde vorschlagen das wir zu mir gehen, schlug sie dann vor."

*Sie stützte sich auf die Ellenbogen und sah ihn dann an

"Übrigens vielen Dank für das 'Geschenk' gestern.. wirklich außerordentlich praktisch, meinte sie dann und spielte dabei auf den Kelch an."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mo 01 Aug 2011, 10:53

"Na das hoffe ich doch..*er grinste sie an*
"und hey. Ich verstehe das. Das was du und dein Mann hattest. Das war mehr.*er nickte verständnis voll*
"Wenn du einmal möchtest. Dann erzähl mir doch von ihm*David zwinkerte ihr zu*

"Zu dir?..aber natürlich..*er nahm sie fest in seine arme*
"Schließ die augen..*flüsterte er ihr zu..*
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 04:40

*david lag dan in seinem bett..wenn auch wiederwillig schlief er nach langen hin und her ein. Sein körper war einfach durch die belastung so müde geworden. Das sein verstand sich absschaltete*

*in den späten morgen stunden erwachte david dan. Sein schädel brummt als hätte er die nacht durch getrunken. Er setzte sich auf und ging dan duschen, seine neuen klamotten nahm er bereits mit sich..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:09

*Nevré lehnte dann am äußeren Türrahmen und sah hinein.

*Sie hatte bereits versucht herein zu kommen aber offenbar war es eine negative grauzone... diese Pension war nicht sonderlich höflich aber seis drum.

*Offenbar war Davids Zimmer eine der Bereiche die noch vom alten Gebäude übrig waren.. und da er es momentan bewohnte kam sie nicht herein.

*Sie sah dann David mit nassen Haaren aber angezogen aus dem Bad kommen und tat erst einmal nichts auffälliges.

"Hallo sleeping beauty, sagte sie dann ironisch."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:16

*Er lief lief weiter in den raum hienein ehe er sie sah*
"Hallo meine liebe..*, er lächelte sie an*
"Bitte komm doch herrein*sagte er charmant und öffnete die türe*
"Nevré ich muss dir nocheinmal danken für letzens..*meinte er ernst undhielt ihr die hand hin.*

"wirklich, das schätze ich sehr..*meinte er genau so ernst. Doch david wusste irgentwo war Nevré ihm gegenüber anderst eingestellt...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:22

*Nevré kam dann rasch in das Zimmer nachdem sie jetzt über die Schwelle kam.

*sie setzte sich dann auf das fensterbrett des offenen Fensters und sah in den Raum.

"Für gestern? Keine Ursache David. Es war selbstverständlich.. immerhin sind Klaus und Mirabelle mir wichtig."

"Und wie geht es dir? Du siehst immer noch etwas angeschlagen aus... das kann vorkommen.. dein Körper ist sozusagen etwas verwirrt."

"Die Menge hätte mehr als ausgereicht um dich zu verwandeln also pass auf das du auch in den nächsten Stunden nicht stirbst.. denn sonst würdest du es nicht vollstädig, sagte sie dann lächelnd."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:27

*David nickte ihr zu*
*er ging an seine baar und machte sich einen Drink.*
"darf ich dir auch etwas anbieten?..ich hab so zimlich alles da. Vodka, Whiskey, Rum und und und..alles bis auf blut.*er beobachtete sie aus den augenwinkeln*

" Wie es mir geht?..sehr gut, na ja das stimmt nicht ganz mein körper. Er braucht noch etwas zeit um sich zu erhohlen..*meinte er lächelnt*
"dennoch, du hast wohl recht. Er ist verwirrt.*, meinte er ernst*

"ich danke dir für die warnung. Doch hoffe ich das heute nichts passiert..*sagte er nebensächlich*

*er blieb weiter an der paar stehen..*

"Aber ich denke mir das ist wohl kaum ein anstand´s besuch nicht war?. Du machst das weil, klaus und mirabelle dir wichtig sind. Nicht weil du das möchtest, nicht war?.."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:38

"Nein es gibt verschiedene Gründe warum ich hier bin:
a) *sie streckte einen Finger ihrer Finger aus* Weil wie du richtig gesagt hast Klaus sowie Mirabelle mir etwas bedeuten
b) *sie streckte den zweiten Finger aus* Habe ich ein gewisses eigenes Interesse daran das du wieder auf die Beine kommst - denn je schneller es Mirabelle wieder besser geht desto schneller kann ich wieder mehr Zeit mit Klaus verbringen.
c) *sie streckte den dritten Finger aus* um dir sagen zu können das es unfassbar dumm von dir ist kein Blut dazuhaben wenn man soviel mit Vampiren zu tun hat... es passiert schneller als man denkt das man zum Imbiss wird wie du ja bemerkt haben dürftest... nun ja bei Mirabelle .. ist das sicherlich auch etwas anderes als bei mir oder Klaus aber es gilt auch im allgemeinen."

"Aber wenn du keines hast nehme ich... Vodka, sagte sie dann mit einem lächeln und holte ihn sich ab."

"Mhm.. nun dieser Zustand geht vorbei.. und es ist nichts im Vergleich dazu wie du dich fühlen würdest wenn du weiter gemacht hättest... ein sogenannter 'Halbvampir' muss noch so einiges mehr durchmachen wenn er sich etwas blöd anstellt, sagte sie dann ironisch."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 07:44

*er sah sie ernst an*
"interesant.*murmelte er*
Du willst zeit mit klaus verbringen?. Lass mich raten sie ist reingeplatzt als ihr euren spass hattet?-*das würde auch ihre art erklären*

*doch da merkte er es ein bischen, ihre abneigung gegen ihn*
"ich bin beeindruckt. Erlich Nevré weist du wiso?. Ich spüre von dir eine eindeutige abatie gegen mich. Du findest es dmm kein blut hier zu haben. Na das liegt wohl daran das ich in der regel bei Mirabelle bin*er zwinkerte ihr zu*
"doch denke ich mir es hat etwas mit meiner vergangenheit zu tun das du so bist wie du bist. Mir gegenüber nicht war?. *david ignorierte ihren ironischen satzt einfach mal und machte weiter, wo sein gefühl anfing..*

"liegt es an iskariot?*fragte er nach, david wollte dies erst geklärt haben bevor er mit ihr weiter redete. Den immerhin wollte er ja auch wissen wo ran er ist.*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:06

*Nevré verdrehte die Augen und ließ den ersten Satz unkommentiert

"Nein Nein natürlich geht es nicht um die Glatzköpfe, sagte sie dann ruhig um dann lauter und sarkastisch fortzufahren, NATÜRLICH GEHT ES UM DIE GLATZKÖPFE!"

"Entschuldige..- aber du wirst sicherlich bemerkt haben - ich hoffe für dich das du da nicht mitgemacht hast und wen doch dann sag es bitte nicht - das die Glatzköpfe die halbe römische, Vampirpopulation vernichtet habe... darunter war auch meine Schwester, indirekt mein Bruder und zeitweiße meine andere Schwester, verstehst du jetzt wieso ich ein ganz kleines bisschen schlecht auf Glatzkopf-Banden-Mitglieder zu sprechen bin, sagte sie dann mit perfekter ironie und zuckersüß flasch lächelnd."

"Aber seis drum.. du meintest du benimmst dich und ich will versuchen dir in dieser Sache zu vertrauen um Mirabelles Willen..."

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:11

*David sah sie lächelnt an und ging auf sie zu*
"Hey nein das hab ich wirklich nich aber, vertrauen ist gut..*er nahm ihre hand und legte sie an seine schläfe. So das sie diese gerade so berrührte*

*er wusste das es nur wiederwillig war*
"Ich weiß du bist magie begabt. Also..ziehr dich nicht. und durchsuche meinen geist..*meinte er erlich*
"Du sollst dir sicher sein, das ich erst davon gewusst habe als das alles vorbei war..*doch was sie da sehen würde das Nevré oder Klaus einen seiner besten freunde bei iskariot getötet haben. Was er hier niemals ausgesprochen hatte*

*da zeigte david ihr die ganzen erinnerungen an iskariot, auch wie er gefoltert wurde. Sie sollte es sehen wie es bei ihnen war. ob sie ihm dardurch vertrauens würdieger erschien?..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:23

*Nevré wusste das es die Wahrheit war und nickte langsam als er fertig war

"Ja.. gut nun... das mit deinem.. Freund tut mir leid... aber erstens ihr habt auch nicht gefragt wen ihr töten dürft und zweitens er hat mich angegriffen ich habe mich lediglich gewehrt!"

"Aber seis drum.. ich denke bei diesem Kampf haben beide Seiten Fehler gemacht, sagte sie dann wieder ganz die alte und lächelte."

"Sieh David.. ich bin im allgemeinen eine sehr freundliche Person.. es ist ziemlich schwer mich sichtbar aus der Fassung zu bringen.. weshalb ich das jetzt auch nicht weiter diskutieren möchte.. betrachtet dich als bewährt aber unter der allgemeinen beobachtung die jedem anderem der uns so nahe steht auch zu teil wird."

"Aber erzähl - was hast du denn jetzt so vor?"

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   Mi 10 Aug 2011, 08:30

*david lächelte sie an*
"Damit kann ich leben..*er grinste sie an*
"Erlich ich habe auch mit so etwas gerechnet..*dabei lächelte er sie leicht an*

"Was ich nun vor habe..?*fragte er nach,*
"Nun mein erstes ziehl ist natürlich Mirabelle, wirklich ich denke wir haben da etwas zu klären*sagte er leiser*
"ich denke sie macht sie genau so vorwürfe wie ich..*dabei sah er sie ernst an*

" ich möchte diesen vorfall mit ihr aufarbeiten.*er wirkte etwas geknickt..*

"wie es weiter geht, daran denke ich nicht..wirklich nicht. Na ja wie ich es schon sagte. Ich will mit ihr darüber erst reden. Aber ich hätte an etwas wie urlaub gedacht. Nur kurz. Ein paar tage weg, wir beide...eine einsame insel*er grinste sie an*

"na ja zu Klischee haft?*fragte er etwas ironisch*

"aber wie sieht es bei euch aus?..du und klaus?..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: David Coleman Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

David Coleman Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Mystic Falls :: THE PENSION-