Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   Mo 27 Jun 2011, 21:18



Ihr wollt unser Partnerforum werden?
Wir suchen immer gerne neue Partner. Postet dann bitte hier eure Anfrage. Wenn ihr ein eigenes Icon habt vergesst nicht es hier mit rein zu posten. Wenn nicht werden wir einfach eines erstellen.

_______________________________________

JUST KNOWN AS Nevré Catrina Alessia VON ENGLAND. KEEP THIS NAME IN MIND! “Elijah is a noble man, Stefan. He lives by a code of honor, I can trust him. He knows that I’d be incredibly stupid to try and betray him again. By removing the dagger I have proven myself.”

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 88
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.06.11

BeitragThema: True love is not real, unless it is returned. - Love Sucks Vampire Diaries RPG    Di 28 Jun 2011, 10:31



Storyline:

Elena hatte einen tragischen Autounfall und wäre dabei ums Leben gekommen, hätte Stefan ihr nicht sein Blut gegeben und ihr damit das Leben gerettet.

Damon hatte es nach 145 Jahren endlich geschafft die Gruft zu öffnen und seine geliebte Katherine zu befreien. Doch so einfach wie er es sich vorgestellt hatte, wurde das ganze nicht. Katherine geriet in einen heftigen Blutrausch und löschte fast die Halbe Bevölkerung von Mystic Falls aus. Auch Elena war unter den Opfern von Katherine und wurde komplett leer gesaugt. Stefans Blut war allerdings noch nicht vollständig aus ihrem Kreislauf, sodass Elena zu dem wurde, was sie nie wollte. Sie wurde zu einem Vampire. Es dauerte ein paar Tagen doch dann hatte Katherine sich wieder beruhigt und fand ihre Selbstbeherrschung wieder.

Damon schaffte es innerhalb von kürzester Zeit Katherine auf den neusten Stand zu bringen und dann verließen die Beiden Mystic Falls und reisten durch die Welt.

Elena war am Boden zerstört als sie erwachte und ein Vampir war, doch Dank Stefans Unterstützung schaffte sie es die Verwandlung zu überstehen oder jemanden Umzubringen oder in ein Blutrausch zu geraten und begann dann sofort mit dem Trinken von Tierblut.

Jetzt 7 Jahre nach dem ganzen, kehren Damon und Katherine nach Mystic Falls zurück.

Es kommen eine Menge Fragen auf.
Wie wird das erste wiedersehen ablaufen ?
Wie wird Elena reagieren wenn sie der Person gegenüber steht dir ihr das abgetan hat?
Die wichtigste Fragte jedoch ist: Was wollen die beiden wieder in Mystic Falls?



Fakten:
-Wir spielen im Jahr 2017
-Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
-Die Mindespostinglänge beträgt 80 Wörter
-Wir sind ein FSK-14 RPG aber haben einen FSK-16 Bereich
-Da das Forum am 25.06.11 eröffnet wurde, ist es noch sehr neu.
-Es werden noch viele Charaktere gesucht. Unter anderem auch Hauptcharas.

Links:
Unsere Regeln
Freie Charaktere
Bewerbungsvorlage
Partner

Icon:

Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

SPECIES SPECIES : Mensch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 42
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 29.06.11

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Do 30 Jun 2011, 03:46





Wir spielen nach der 2.Staffel,also es ist sozusagen noch die 2.Staffel nur um es mal zu verdeutlichen.Elena und Stefan sind glücklich zusammen und alles läuft super für die Beiden,bis Katherine auftaucht und Stefan wieder haben will.Während der Zeit,die Katherine mit Stefan verbringt,dass sie ihm klarmachen will,dass sie ihn wirklich liebt,kommen sich Elena und Damon zu Damon's Freude ein großes Stück näher.Bonnie und Jeremy hingegen,wissen nicht wohin mit ihren Gefühlen und dann tauchen auch noch plötzlich Anna und Vicki wieder auf und das erschwert die Sache wieder.Da Caroline und Tyler beide wissen,was deren gegenüber ist und die sich beide total gern haben,küssen sich die Beiden und kommen auch zusammen,aber das Problem ist natürlich das,dass sich Vampir und Werwolf gegenseitig sehr schnell umbringen können.Währenddessen bei den etwas Erwachseneren:Jenna und Alaric sind schon fast ein richtiges Paar,aber dann taucht Isobel wieder auf und verzaubert Alaric,zwar nicht mit ihrer Vampirfähigkeit,dass Alaric alles für sie machen könnte,sondern durch ihren Charme und Jenna will dagegen natürlich etwas unternehmen.

Werden Elena und Stefan wieder zusammen kommen?Oder überredet Katherine Stefan wieder mit ihr zusammen zu sein und werden stattdessen Elena und Damon ein Paar?Für wen wird sich Jeremy entscheiden?Werden Caroline und Tyler sich wirklich lieben können?Und wird Alaric in Isobel's Falle tappen oder steht er weiterhin zu Jenna?

Eckdaten:
-FSK 14
-keine erfundenen Charaktere,erst wenn die meisten Serien/Buchcharaktere bestzt sind.
-Wir wollen User,die täglich posten können

Hier ist der Link: http://bloody-vampire.forumieren.net/

Code:
http://bloody-vampire.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Do 30 Jun 2011, 03:54

Okay ihr werdet eingetragen? Habt ihr ein eigenes Icon?

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

SPECIES SPECIES : Mensch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 42
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 29.06.11

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Do 30 Jun 2011, 07:43

Nein,leider nicht
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Do 30 Jun 2011, 07:58

okay dann mach ich das^^bier

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
HOW OLD ARE YOU? : 23
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 29.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls

BeitragThema: Twilight RPG   Sa 02 Jul 2011, 06:45




STORYLINE
Die Cullens waren eine lange Zeit nicht mehr in Forks gewesen, deswegen entschieden sie sich wieder nach dort zu ziehen.
Kurze Zeit nachdem sie wieder dort waren, kam Damien mit einem Brief von Aro. Damien ist nicht so wie die anderen Volturis, deswegen möchte Aro ihn schützen und schickt ihn deswegen zu den Cullens. Die Cullens nehmen ihn mit großen Misstrauen auf. Besonders Rosalie und Edward sind misstrauisch, wegen den Absichten des Jungen. Damien richtet auch einiges an Schaden an, da er Edwards Gabe blockiert und Rose große Schmerzen leiden lässt, wenn er nicht in ihrer Gegenwart ist. Damien ist somit gezwungen bei den Cullens zu bleiben. Da sieht Alice, dass Aro sich entschlossen hat sie zu besuchen. Dann kommt auch noch Bree um sich bei den Cullens noch mal zu bedanken, dass sie ihr das Leben gerettet haben, da waren die Cullens mitten in einer Diskussion darüber ob es nicht besser wäre Bella und Nessie weg zu schicken. Bevor dies hätte jedoch geschehen können, kamen die Volturis. Erst wurde nur belangloses Zeug geredet und Bree nebenbei versteckt, dann aber redet niemand mehr und Jane meinte dann genervt, dass Aro ihren Besuch doch bitte erklären sollte….

Zur etwa selben Zeit in La Push zieht Julian Night (Lehrer in der Reservatschule) in das Nachbarhaus von Leah. Leah wird rübergeschickt um den neuen Nachbar willkommen zu heißen. Als Julian dann aber die Tür öffnet sind beide so gut wie sprachlos im ersten Moment. Leah schwirrt der Kopf von den vielen Gedanken, die ihr in den Sinn kamen, aber eins war ihr völlig bewusst. Sie hatte sich grade geprägt und zwar auf den neuen Nachbar. Dann kommt Seth und zieht zu sich ins Haus und nannte Julian, den Lover seiner Schwester. Um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen, geht Julian rüber. Dort versucht Sue Leah runter zu bekommen und hält ihr einen Vortrag wie unhöflich es ist, wenn man nicht wenigsten Tag sagt und zuhört, was derjenige zu sagen hat. Danach ging Leah runter und bekam mit wie Seth und Julian diskutierten. Leah fing an Julian besser kennen zu lernen. Auch ihr Verhältnis mit Emily und Sam besserte sich. Als die zwei Paare und Seth eines Abends Essen waren, war Seth etwas traurig, dass er der Einzige ist der ohne Partner ist. Nach dem Essen gehen sie noch ins City Kino, dort treffen sie auf eine Mädchengruppe, darunter Leila. Als Seth sie ausversehen anrempelt und sie zu Boden fallen, prägt Seth sich auf sie. Und auch sie lernen sich besser kennen. In der Zeit ist Jacob auch nicht grade untätig. Erst geht er zu Nessie, merkt aber dass es her ungünstig ist. Dann ging nach Hause, bald darauf fand eine Rudelbesprechung am Frist Beach statt, danach ging er auf eine Lichtung. Dort traf er Viviade, mit dieser plauderte er etwas und als anfing zu regnen gingen sie zu ihm. Dort passierte einiges und Viviade verknallte sich in Jake, bleibt die Frage wie er das jetzt mit Nessie regeln will?




FACTS
Wir sind ein FSK 12 Twilight RPG Forum
Wir spielen 10 Jahre nach Breaking Dawn, doch von den feindlichen Vampiren ist keiner Tot.
Administratoren sind Alice Cullen und Forever_Dawn
Gastaccount: Account:Gastaccount Passwort:gastaccount
Selbsterfundene Charakter sind herzlich Willkommen
WIR SUCHEN DRINGEND NOCH EINIGE WICHTIGE CHARAKTER (Siehe HIER)



LINKS

Zum Board

Unsere Regel

Freie und Vergebende Charakter

Wanna Be? Bereich

Gästebuch





UNSER BANNER UND BUTTON





Ansprechpartner: (Hier im Forum Jenna Sommers) Alice Cullen und Forever_Dawn
Nach oben Nach unten
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa 02 Jul 2011, 08:26

Okay ihr werdet eingetragen Very Happy

Unsere daten findet ihr dann hier:
Partnerdaten

Button:


_______________________________________


Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
HOW OLD ARE YOU? : 23
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 29.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls

BeitragThema: Twilight meets The Vampire Diaries   Sa 09 Jul 2011, 17:55





.::STORYLINE::.


Was wäre wenn sich die Charakter aus Twilight und The Vampire Diaries treffen würden?


Rückblende Forks
Die Familie Cullens hatt ein großes Geheimnis. Sie sind Vampire. Der älteste Sohn von Carlisle und Esme, Edward Cullen hatt jedoch das Leben satt. Seit hunderten von Jahren ist er nur 17 Jahre alt und was tut er? Er tut nichts. Er Lebt wie ein normaler Teenager. Er geht zur Schule und geht auf Partys. Doch eines Tages ändert sich sein ganzes Leben. Die neue Mitschülerin Isabella Swan, genannt Bella verändert sein Leben. Er verliebte sich sofort in das Mädchen doch er wollte es ihr nie wirklich zeigen. Bis zu dem Zeitpunkt, als Bella beinahe von einem Auto überfahren wurde, nach diesen Ereignis hatte Edward das Bedürfnis Bella beschützen zu müssen und weihte sie in sein Leben als Vampir ein. Bella verliebte sich auch in Edward Cullen. Doch diese Liebe sollte nicht lange halten. Denn doe Könige der Vampire, die Volturie mischten sich in die Beziehung ein. Den für sie gab es eine Regel. Kein Mensch darf jemals von der Welt der Vampire erfahren. Doch Edward kämpfte für seine Liebe und Heiratete seine Isabella nach 4 Jahren Beziehung. Nach der Hochzeit ging es in die Flitterwochen, wo Bella unerhoft Schwanger wurde. Wenige Wochen später wurde die Kleine Renesmee Carlie Cullen, genannt Nessie, geboren. Genau am Tag der Geburt der kleinen Nessie wurde auch Bella in einen Vampiren verwandelt.


Rückblende Mystic Falls
Für Stefan hat das Leben einfach keinen Sinn mehr. Er Lebt seit Jahunderten alleine in diesem großen Haus und durchlebt immer wieder den gleichen Ablauf. Erst aufstehen, dann zur Schule, nach der Schule Essen, am Nachmittag Jagen gehen und Abends wieder ins Bett gehen. Habe ich gerade Jagen gesagt? Richtig. Stefan ist ein Vampir. Er lebt ein ganz normales Leben in Mystic Falls. Bis zu dem Tag, als er eines Morgens in die Schule kommt und die Braune Schönheit entdeckt. Ihr Name ist Elena Gilbert. Von einen Augenblick in den anderen verliebte sich Stefan unsterblich in die Schöhnheit, aber was er nicht wusste, sie war auch unbeschreiblich in ihn verliebt. Sie trauten sich beide nichts zu sagen, da sie Angst hatten, dass der andere die Gefühle nicht erwiedert. Doch am Abend des Kometen traute sich Elena, Stefan die Wahrheit zu sagen. Und sie war sehr froh darüber, dass Stefan die Gefühle erwiederte. Doch Stefan musste Elena auch noch in sein Geheimnis einweihen. Doch wie sollte er es nur machen? Und dan hatte er auch noch ein anderes Problem. Sein hinterhältiger böser Bruder Damon kam zurück und wollte sich Elena schnappen, da sie das genaue Ebenbild von deren Ex-Freundin, Katherine Pierce ist. Doch Stefan kämpfte und gewann, oder verlor er doch? Als Elena das Geheimnis erfuhr, dass Stefan ein Vampir sei, machte sie sofort mit ihm Schluss und verschwand für kurze Zeit. Bis zu dem moment, als Katherine Pierce auftauchte und Elena töten wollte. Doch statt sie zu Töten verschwand Katherine in eine Gruft und kam nicht mehr heraus. Elena, Stefan und Damon dachten, dass sie jetzt Ruhig leben können, doch weit verfehlt. Die Mächtigsten der Vampire, Elijah und Klaus machten sich auf den Weg umd Elena zu vernichten. Den für sie gab es auch nur eine Regel, Menschen dürften von der Existenz der Vampire nie erfahren. Doch statt sie zu töten vereinbarten sie einen Deal. Elena soll eine von ihnen werden.


Zwei verschiedene Welten werden eine Geschichte.
Was würde nun passieren, wenn beide Welten aufeinander Treffen würden?
Wir würden die Volturi über die Vampire reagieren?
Und was ist mit Katherine passiert, wird sie sich an den Salvatore Brüdern rächen?
Wird Elena zu einem Vampiren?
Wie reagiert die Familie Cullen auf die neuen Vampire?



.::FAKTEN::.
-> Das Forum ist noch sehr neu. Gegründet wurde es am 08.07.2011
-> Wir haben noch sehr viele Freie Charakter
-> Wir suchen noch Moderatoren
-> Wir sind ein FSK 12 Forum
-> Administratorin ist Katherine Pierce

-> Wir sind ein Twilight / The Vampire Diaries RPG
-> Wir spielen nach einer frei erfundenen Story





.::LINKS::.

Code:
http://tmtvd.aktiv-forum.com/ ---> Zum Forum

http://tmtvd.aktiv-forum.com/f14-regeln-und-storline ---> Regeln und Storyline

http://tmtvd.aktiv-forum.com/f18-freie-und-vergebene-charakter ---> Freie und Vergebende charakter

http://tmtvd.aktiv-forum.com/c5-gaste-und-partnerbereich ---> Gäste und Partnerbereich


.::UNSER BANNER UND UNSER BUTTON::.








Nach oben Nach unten
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa 09 Jul 2011, 23:12

Hallo,

wir bräuchten noch einen Button 202x101 Wink

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Jenna Sommers

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 11
HOW OLD ARE YOU? : 23
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 29.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa 09 Jul 2011, 23:18

Noch schnell einen gebastelt Laughing

Nach oben Nach unten
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa 09 Jul 2011, 23:27

Okay ich trag ihn gleich ein.

Sieht man auch besser als den anderen.. Wink

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Damon
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries - College Life   Di 12 Jul 2011, 10:01





College Life


Durch das Blut des Hybrids wurde Damon gerettet, doch sein Bruder zahlte einen hohen Preis und begab sich in die Hände von Klaus. Elena und Damon überlegten lange wie sie den jüngeren Salvatore Bruder helfen konnten und kamen schließlich überein das Damon auch das Ritual durchführen musste um Klaus zu töten. Damon gab der Doppelgängerin hierfür sein Blut, denn Elena würde dafür ihre Menschlichkeit hinter sich lassen und ein Vampir werden. Der Plan ging auf und Klaus wurde durch Damon umgebracht, doch Stefan gefiel der Preis den Elena gezahlt hatte so gar nicht und er stritt sich mit heftig mit seinem Bruder wobei keiner der beiden ihre Fehler eingestehen wollte.

Damon verschwand nach einiger Zeit aus Mystic Falls weil es ihm zu anstrengend wurde sich nur noch mit allen zu streiten, denn auch die Freunde von Elena waren gegen die Verwandlung. Er zog nach Fell’s Church, eine kleine Stadt weit entfernt von seiner Geburtsstadt, doch mit einem ähnlichen mystischen Hintergrund. Viele magische Wesen leben dort, wie die Fells, die Nachfahren der Gründer der statt, die Hexen und Magier sind.

Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem Stefan, Elena und auch Caroline aus Mystic Falls verschwinden mussten, da sie eben einfach nicht älter wurden. Elena, die immer noch mit Damon Kontakt hatte, lockte ihre Freunde nach Fell’s Church, denn dort gibt es auch ein College auf das sie gehen könnten. Stefan besteht nämlich darauf, dass sie ihre Schulbildung beendet. An diesem College meldete sie sich an, aber auch Stefan, Caroline, Bonnie, Tyler und Matt. Als Elena ihren Freund in das Anwesen führte, in dem Damon nun schon seit einem halben Jahr lebte flammte der Streit erneut auf. Ein weiteres Problem ist, dass Damon seine neu gewonnene Macht als Hybrid sehr genießt und sie auslebt, was Stefan natürlich gegen den Strich geht. Kurze Zeit später taucht auch noch Katherine auf, die ihre Brüder nicht aus den Augen lassen will. Sie und Elena müssen sich wohl oder übel als Zwillinge ausgeben, wenn sie nicht immer aufpassen müssen wollen, dass der andere auch ja nicht in der Nähe ist.
Wie das alles weiter geht entscheidet ihr.

Facts

* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Wir benötigen viele Eigencharaktere


Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: A Vampire Diaries Rpg   So 04 Sep 2011, 03:54



» ♦ The Beginning

Es passierte alls im Jahre 1864 von da an änderte sich das Leben von zwei Salvatore Brüder komplett. Erst verliebten sie sich beide in das hübsche Fräulein Katherine Pierce und dann wurde aus der besten Freundschaft von den beiden nur noch tiefer Hass gegenüber den anderen. Wie es dazu kam? Ich glaube das wisst ihr alle ganz genau! Katherine Pierce spielte die beiden so gegeneinander aus das sich richtig hassten. Jeder wollte das Herz der hübschen Braunhaarigen, doch sie wollte sich gar nicht zwischen den beiden entscheiden. Nein, sie wollte das sie zu dritt miteinander leben und das für immer und ewig. Deswegen gab sie auch beiden das Blut und nicht nur einen der Brüder. Natürlich wusste die Brüder davon nichts, sie dachten, dass nur eine von ihnen ihr Blut bekam und nicht beide. Dann eines Tages als Katherine wieder Stefans Blut trinken wollte, kam das womit überhaupt nicht gerechnet hatte! Stefans Vater hat ihn vorher Eisenkraut gegeben und das führte dazu das Katherine plötzlich massiv geschwächt wurde, als sie davon trank. Nun das andere wisst ihr ja wohl oder? Na gut also es passierte dann so, das sie Katherine mit 25 anderen Vampire in einer Gruft einsperrten, dachten zumindestens Stefan und Damon. Die bei den Versuch sie zu retten, beide umkamen, Doch weil sie ihr Blut in ihren Kreislauf hatten, erweckte sie wieder als Vampir zum Leben. Ab da began für sie ein ganz anders Leben, als Vampir.

» ♦ 145 Jahre später

Mystic Falls 2011

Zuviel ist in letzter Zeit passiert, zu viel Schmerz und zuviel Leid wurde herbei gebracht über Mystic Falls. Doch nun ist es vorbei endlich!! Das Misstück mit den Namen Katherine Pierce ist endlich weggesperrt von der Menschheit. Jetzt sind wir alle wieder sicher und es wird alles wieder besser werden, hoffe ich zumindest. Ich hoffe auch das ich jetzt wieder ein normales Leben führen kann mit Stefan. Auch für Damon wünsche ich nur das beste und das er so bleibt, wie er gerade ist. Jetzt wird alles besser, das spüre ich. Nun muss ich aber aufhören, denn Stefan kommt jetzt gleich.

LG Elena

Mystic Falls Gruft 2011

Schon seit Tagen sitzte ich in dieser verdammten scheiß Gruft fest. Wie ich mich hier zu Tode langweile! Damon wird das ganz sicher noch bereuen aber erst später! Seitdem ich hier bin, ist mir eins klar geworden. Meine Tatikt wie ich hier anfangen habe, war falsch. Ich hätte es ganz anders machen müssen. Jetzt weiß ich was ich zu tun habe! Ich werde mich den anderen anschließen und ihnen meine Hilfe anbieten. Auch wenn ich nicht gerade begeistert darüber bin aber ich habe einfach keine andere Wahl. Wenn ich hier rauskomme, werde ich anders sein, als zuvor. Wieso ich das tue? Ganz einfach es geht um meine Sicherheit und um mein Leben und da ist mir jedes Mittel recht. Dafür würde ich einfach alles geben, damit ich sicher bin! Wie heißt es schön, liebe die anderen als mich selbst! Aber wenn ich eine andere Altanitive habe, werde ich sie ganz gewiss zu meinen Vorteil nutzen. Hoffentlich klappt es und das alles besser wird. Klaus darf mich einfach nicht bekommen! Ich werde kämpfen solange bis ich gewinne!

LG Katherine


´Mystic Falls, 2011

Jetzt bin ich wirklich alleine.
Alle haben mich verlassen und ich verstehe nicht, wieso es gerade mich trifft.
Ich hab noch nie einem was zu Leide getan und trotzdem
lacht mir das Schicksal immer dreckig ins Gesicht und nimmt mir eine geliebte Person. Und dannn auch diese seltsame Situation eine Hexe zu sein.
Ich meine, ich liebe es aber es verwirrt mich nach all den Jahren
immer noch. Ich dachte immer ich wäre normal. So wie alle anderen...
Hier in dieser Stadt wimmelt es nur von unnormale Leuten, ich denke ich werde schnell Lernen , dass ich noch zu den normaleren gehöre. Ich hoffe wirklich diese Erkenntnis hilft mir das alles zu verstehen und , dass alles besser wird.
Ich muss aufhören, die Kartons packen sich ja nicht von selbst aus.

LG Nelly


Drei Frauen, die unterschiedlicher gar nicht sein können doch sie haben eins gemeinsam. Sie haben alle daran Hoffnung, das jetzt alles besser wird. Aber wird es dass auch? Oder wird ihnen doch mehr Schmerz zugefügt? Wird Elena wirkliich das Leben haben, das sie sich schon immer gewünsch hät? Und was ist mit Katherine, wird sie wirklich jetzt anders sein? Oder spielt sie allen nur etwas vor? Was ist mit Nelly, wird sie in ihr neues Leben wirklich zurecht kommen?

Taucht ein und werdet ein Teil dieser Geschichte und findet heraus was passieren wird bei A Vampire Rpg


...» ♦ Hier geht es lang...



» ♦ Eckdaten

* wir sind ein FSK 14 Forum
* wir sind ein Vampire Diaries RPG
* noch viele freie Seriencharaktere, Hauptrollen sind auch noch fast alle frei
* unser Inplay beginnt nach der Episode 2x08.
* wir suchen erst die Seriencharakter vor die erfundenen Charakter


» ♦ Wichtige Links

Code:
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f1-rules
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f2-storyline
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/f6-wanted-unwanted
http://avampirediaries-rpg.forumieren.com/t28-eure-anfragen



Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   So 04 Sep 2011, 04:05

Ihr seid eingetrage Very Happy

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: Amnesia, ein Tropfen im Meer(tVD)   Mo 05 Sep 2011, 07:19



the Vampire Diaries, FSK 16

STORYLINE

Klaus schien es geschafft zu haben, er entführte Elena, um das Opferritual durchzuziehen. In letzter Minute schafften es Damon und Stefan ihn aufzuhalten, dieses zu unterbrechen, was zu einen Kampf führte. Die Brüder hatten sich zuvor einige Pläne zurechtgelegt und geschworen, jeden mit völliger Skrupellosigkeit durchzuziehen, solange Elena überlebte.
Und einer davon war, dass einer mit Elena fliehen würde, nach Irland, ohne Rücksicht auf den Anderen. Und Damon tat es, er floh mit Elena nach Irland, wo die Salvatores ein Haus besaßen in Oldbridge. Sicher war Elena nicht damit einverstanden, Stefan zurückzulassen und seitdem kann sie es Damon nicht verzeihen.
Ihr Groll, ihre Trauer und ihre Wut waren so gewaltig, dass sich Damon letzlich dazu entschied, ihr vorerst alle Erinnerung an alles zu nehmen und verschwand. Jedenfalls für Elenas Sichtfeld.

Drei Monate sind seitdem vergangen, von Stefan keine Spur. Elena wiederholt ihre Klasse in Irland, sie wohnt in einem Haus, dass ihr schon gehörte, bevor sie ihre Erinnerung verlor. Sie erinnerte sich nur, im Krankenhaus in Irland aufgewacht zu sein, keine Erinnerung an nichts, mit nichts und mit Niemanden.
Irgendwer überweist ihr Geld auf ein Konto, zu dem sie die Daten im Haus fand.
Sonst scheint ihr Leben normal zu sein, aber sie ist zu neugierig, um unwissend zu bleiben.
Bald wird die Anwesenheit der Vampire in Irland ihr nicht entgehen, die ihre jahrtausendalten Kriege austragen, an der Küste nicht weit von Oldbridge.

Unser Button




Eckpunkte
#wir sind ein the Vampire Diaries Forum
#Wir spielen in Irland und in Mystic Falls
#Das Opferritual ist fehlgeschlagen und Damon ist mit Elena nach Irland geflohen
#Stefan ist in die Fänge von Klaus geraten
#Damon hat Elenas Erinnerung gelöscht
#In Irland gibt es einen eigenen Zirkel von Vampiren, die sich von vortan bekriegen
#Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Menschen, Hexen, sowie noch lebende Buchcharas
#Mindestpostinglänge bei 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: The Tribe germany the Original   Mi 07 Sep 2011, 22:56

[size=150]THE TRIBE GERMANY[/size]
THE TRIBE IN BERLIN






Die Bilder sieht jeder. Jeder sieht wie grausam es in Neuseeland wütet. In Deutschland ist das Virus noch nicht. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Virus so wie in Neuseeland, alle Erwachsenen tot und die Kinder und Jugendliche alleine Zurück lässt. Wissenschaftler haben nämlich dieses Virus anstelle einer Anti-Aging- Produktes entwickelt. Es lässt Erwachsene in wenige Tage altern und dann sterben.

In Deutschland ist das Virus angekommen. Es gibt momentan keine Meldungen mehr, aus der Welt von Erwachsenen. Strom und Wasser sind nur noch selten vorhanden. Wenn sie vorhanden sind ist die Schreierei groß. Jeder will etwas abbekommen. Jeder will überleben. Egoismus ist das was jetzt zählt.
Einige der Kinder und Jugendlichen haben sich jedoch zu Stämmen zusammengeschlossen. Dennoch ist jeder Stamm für sich selbst verantwortlich.
Einige Stämme haben es sich zu ihrem Ziel erklärt eine bessere Welt zu erschaffen und aus den Fehlern der Erwachsene zu lernen z.B. die Berliner Pinguine. Andre haben sich als Ziel gesetzt den Schwachen zu helfen wie z.B. die Zucker Bienen. Wieder andere haben sich aus ihrer Leidenschaft zusammen gefunden wie z.B. den Shoppoholics, Farmers, Tor der Freiheitskämpfer und den Naturestomes. Ganz andere hingegen wollen einfach nur Chaos verbreiten und die Macht über die Stadt haben wie z.B. die Kurfürsten.

Short Facts

  • Wir sind ein The Tribe RPG.
  • Wir spielen 6 Monate nach dem Virus.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Es sind keine Seriencharaktere erwünscht.
  • Wir haben einen Neustart gemacht unter neuer Leitung.


Quicklinks
THE TRIBE GRMANY - REGELN - STORY - GESUCHT & VERGEBEN
Nach oben Nach unten
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: The Tribe germany the Original   Fr 09 Sep 2011, 07:16

Hallo ihr lieben!

Ich fand jetzt keine Bereich für Fragen also mache ich es hier (nicht sauer sein könnt ihr dann wieder löschen Very Happy )
Ihr habt uns gefragt wegen ein Sisterboard was wir gerne an nähmen wollen. Nur leider gibt es ein kleines Problem unser Forum nimmt keine HTML an.
So da ist die Frage gibt es eine andere Lösung? Da wir nur euer Code habe. Ich hätte da so eine Idee weiß aber nicht, ob ihr die gut findet. Wenn wir euch unser Button schicken und ihr an uns können wir eure Button unter den Code setzten, sodass die Leute euch anklicken können und direkt zu euch kommen.
Ihr könnt ja als Team oder so noch bereden oder so und es uns mitteilen. Vielleicht habt ihr eine andere Idee. Very Happy

L.G The Tribe germany the Original

http://thetribegermany.clan4um.de/index.php
Nach oben Nach unten
Houseguest

avatar

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

BeitragThema: The Tribe germany Original   Fr 09 Sep 2011, 07:49

Hallo

Das freut uns und lasst euch Zeit.

So dann schicke ich euch nun unser Button

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Fr 09 Sep 2011, 07:55

Gut Wink Ich schick euch dann das weitere und trags beim Lauftext ein Wink
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Sa 10 Sep 2011, 10:52

Bitte immer ein neues Thema aufmachen!!

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   

Nach oben Nach unten
 

Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Partnerschaftsanfragen
» Partnerschaftsanfragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Wanna be?-