Autor | Nachricht |
---|
Klausi always watching you

SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
 | Thema: Re: Casa di Klaus So 26 Jun 2011, 12:33 | |
| // hey jeder will mit klaus kuscheln  "gut...aber hey wir alle sind etwas verrückt auf die eine oder andere weiße.*er grinste und sah sie ernst an..* *klaus strich ihr dan immer wider über den rücken und lächelte, dan küsste er sie lange undinnig* "ich muss dir etwas gestehen meine liebe, das ich so etwas einmal machen würde..mit dir kuscheln...oder allgemein mit einer person die ich liebe so etwas zu machen..*er lächelte sie an* "das kdas konnte ich mir selbst nicht vorstellen und erlich?...ich könnte und möchte nicht mehr ohne das hier sein..*er strich ihr über die wange, sie wollte ja einen klaus haben der offener ist, weshalb er dies ihr auch sagte...aber es kostete ihn schon etwas mühe..es auch auszusprechen..* _______________________________________ Mirabelle ist die Beste! |
|
 | |
Nevré Catrina always watching you

SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE : 16.06.11
 | Thema: Re: Casa di Klaus So 26 Jun 2011, 12:38 | |
| *Nevré kuschelte sich an ihn und küsste ihn ebenfalls immer wieder während sie den Kopf auf seine Brust gelegt hatte was sie ja so gerne machte
"Ich liebe es auch, sagte sie, nun ich konnte es mir vorstellen und das habe ich auch - häufiger, sagte sie und grinste ihn an."
*Nevré hatte sich ja schon lange gewünscht das Klaus merken würde das sie 'ein Auge auf ihn geworfen hatte' aber leider hatte es ja ziemlich lange gedauert was sie ihm aber nachsah da er es jetzt ja verstanden hatte
"ich finde es schön das du das sagen kannst, sagte sie dann leise und küsste ihn erneut." _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus So 26 Jun 2011, 12:58 | |
| *Nevré zog ihn dann wieder an sich und die Decke über die beiden *Sie lächelte schelmisch und küsste ihn leidenschaftlich ..... _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 09:06 | |
| *Nevré hatte nach dem aufwachen gemerkt das Klaus nicht da war doch hatte sich schon gedacht das er wohl bei Aulus war. Was sie ihm hoch angerechnet hatte doch als sie nun sah wie er mit dem immer noch etwas benommenen Aulus über der Schulter herein kam stand sie sofort bei den beiden und kniete dann vor Aulus
"Was habt ihr gemacht, fragte sie entsetzt und entgeistert, er sieht ja schrecklich aus, fügte sie dann hinzu und sah von Aulus zu Klaus und wieder zurück!!!????" _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 09:20 | |
| *Nevré sah Klaus dann entgeistert an und einen Moment fehlten ihr die Worte
*Sprachlos blickte sie wieder auf Aulus und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor sie ihm ihr Blut zu trinken gab. Es schien als würde er jeden Moment krepieren und das wäre ziemlich schlimm für sie gewesen nicht so schnell nach Calpurnia.
*Sie spürte das Aulus sich wehrte was komplett untypisch für ihn wahr und sie sah einen Moment verwirrt aus
"Okay Klaus. Tell me what the hell is going on here, fragte sie dann und betonte jedes Wort??!!"
"Wieso hast du das gemacht?? Das hätte ich niemals von dir erwartete, sagte sie etwas verletzt doch sie wollte ihn nicht verurteilen bevor sie nicht alles wissen würde."
"Was hat er gemacht? Du sagtest er??"
*Sie versuchte es noch einmal damit Aulus zum trinken zu bewegen doch er schien nicht zu wollen weshalb sie ihn erst einmal auf das Bett legte und ihn besorgt ansah
"Was ist mit ihm, fragte sie Klaus dann besorgt da es ihr Sorgen machte das er so apatisch war??" _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 09:36 | |
| *Nevré versorgte Aulus und sah ihn dabei besorgt an
*Sie nahm ihm die Fesseln ab und da er sich weiterhin weigerte zu trinken und nicht wirklich bei bewusstsein zu sein schien beschloss sie ihn einfach eine Weile schlafen zu lassen und zunächst einmal mit Klaus zu reden.
*Sie würde ja hören wenn etwas sein würde
*Dann lief sie Klaus hinterher und stand dann unschlüssig hinter ihm. Sie wusste das Klaus zuweilen etwas eifersüchtig und der gleichen war aber irgendwas sagte ihr das es nicht wahr war zumindest nicht ganz
*Sie setzte sich neben ihn und sah ihn ernst an
"Klaus ich will bitte eine ordentliche Erklärung? Es muss doch etwas gegeben haben warum du ihn foltern musstest? Ich meine das war keine normale Folter er ist halb tot!! Wie konnte das passieren??"
*Vorsichtshalber ließ sorgte sie dafür das Klaus hier bleiben würde
"Du sagtest mir du willst erhrlich zu mir sein und jetzt das?? Was ist los mit dir? Du machst es nicht völlig grundlos!!" _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 09:56 | |
| *Nevré wusste nicht so genau wie sie reagieren sollte sie hatte das unweigerliche Gefühl das er sie anlog und das tat ihr innerlich irgenwie weh
"Wie konntest du nur, fragte sie dann und sah ihn zu tiefst verletzt an...."
"Ich dachte du liebst mich... dann hättest du mir sowas nicht angetan, sagte sie dann."
"Er war arrogant? Ich weiß das er mich liebt aber ich hatte mich für dich entschieden und ich habe es dir immer und immer wieder versichert. Du hattest bereits was du wolltest... ich hätte nicht geglaubt das du es so kurz darauf gleich wieder aufs Spiel setzt."
"Ich will dir so gerne nicht glauben Klaus und ich hoffe das ich recht mit dem habe, sagte sie dann, ich weiß das du mir nicht die wahrheit sagst, fügte sie verletzt hinzu..."
"Aber wenn du dabei bleibst, sagte sie traurig."
*Sie löste den Bann .......... _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 10:30 | |
| *Aulus wartete bis er undeutlich Klaus und Nevré auf dem Dach hörte
*Dann langte er zu einem der holzstühle neben dem bett und brach ein Stuhlbein ab
*Er zögerte kurz doch dann schloss er einfach seine Augen - er wollte das es aufhörte - er wollte das nicht mehr ertragen müssen.
*Aulus stieß sich dann den Holzpflock in die Brust - doch er streifte das Herz nur was aber ausreichte um ihn einen keuschenden Schmerzensschrei ausstoßen zu lassen.
*Sein T-Shirt war augenblicklich blutverschmirrt und er machte ein komisches ersticktes Gesräusch.. |
|
 | |

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 10:50 | |
| *Aulus war wütend das Klaus ihm wieder dazwischen funkte doch gleichzeitig körperlich nicht in der Lage viel zu machen
*Er keuschte nur als Klaus ihm den Pflock aus der Brust zog und ihn dann gegén die Wand schleuderte
"Ja dann mach es endlich, sagte er nur mit erstickter Stimme. Und funk mir nicht ständig dazwischen, keuschte er dann!"
*Da er nicht stehen konnte klappte er schwer atmend auf dem Boden zusammen und Klaus zerfezzt ihm das Oberteil ...
*Er versuchte sich zu wehren aber gegen Klaus hatte er keine nennenswerte Chance ... Trotzdem verpasste er Klaus ebenfalls eine
*Als dieser sich dann abwandte versuchte er den Zugang wieder heraus zubekommen weil er ja nicht wollte das die Wunden heilten... ER schaffte es auch doch bereits diese kleine Anstrengung ließ nun allen Rest von Farbe aus seinem Gesicht weichen und das Blut floss auch im Rhytmus seines Herzschlages aus seiner Brustwunde so das binnen weniger Augenblicke sein T-Shirt tiefblutrot war und der Teppisch sich ebenfalls rot zu färben begann
*Er rang instinktiv wieder keuschend nach Luft und verzog schmerzvoll das Gesicht
"Nun mach schon, war alles was er noch sagen konnte im Moment!!"
Zuletzt von Aulus Plautius Hypsereus am Mo 27 Jun 2011, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 10:55 | |
| *Nevré kam ca. 1 Sekunde nach Klaus in das Zimmer und blieb wie zur Salzsäule erstarrt im Türrahmen stehen. Sie war zu geschockt während Klaus bereits reagierte
"Was zur Hölle ist hier los, fragte sie nun völlig perplex??!!"
"Aulus was machst du da, ihre Stimme klang abgehackt???!!"
*Sie stand dann hinter Klaus und vor Aulus der noch immer schwer verletzt war und sah von einem zum anderen
*Als sie realisierte das er sich gerade hatte umbringen wollen was Klaus dann sagte war es ihr als würde sie aus allen Wolken fallen
"Das zweite mal, brachte sie dann mit erstickter Stimme heraus? Was... Was soll das bitte heißen??"
"Was redest du Aulus???!!"
*Sie war völlig geschockt in dem Moment _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 11:19 | |
| *Nevré sah mit vor schreck geweiteten Augen von Klaus zu Aulus und zurück
*Sie beobachtete wie Klaus ihren Bruder fesselte und ihm die Nase brach was sie als ziemlich errschreckend hin nahm doch als sie hörte was Klaus erzählte war es ihr als würde ihr jemand die Luft abschnüren und das Herz zusammendrücken. Doch sie fühlte instiniktiv das es die Wahrheit war was er ihr jetzt erzählte.
"A..Aber WARUM??"
"Besonders traf sie die Tatsache das Aulus sich wirklich umbringen wollte. Sie sah wie er sich soweit ihm das möglich war wehrte und das ganze Blut um ihn herum."
*Ihr Gesicht war fast so blass wie seines und sie sah wieder zu Klaus
*Sie kniete dann neben ihm und hielt ihn fest - in diesem Moment schien er das bewusstsein zu verlieren und sie nahm seinen Kopf auf ihren Schoß
*Dann konnte sie die Tränen nicht mehr unterdrücken und weinte leise
"Wie kannst du mir sowas antun, flüsterte sie dann erstickt."
*Sie wollte gerne das Klaus zu ihr kam aber sie wusste nicht genau wie sie es anstellen sollte. In dem Moment wurde ihr wieder bewusst das sie Aulus liebte wenn auch nicht genug aber genug damit es ihr jetzt fast das Herz zeriss...
*Ihre Augen waren noch immer geschockt und sie strich Aulus eine Haarsträhne aus dem Gesicht während sie ihn flehend ansah
*Dann blickte sie zu Klaus
"Warum, war alles was sie heraus brachte?"
_______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 11:35 | |
| *Nevré weinte weiter bis Klaus ihr das Taschentuch gab und sie sich die Tränen vom Gesicht wischte
"Aber er hätte doch wissen müssen wie das für mich ist, sagte sie dann leise, Calpurnias Tot hat ihn mitgenommen. Offensichtlich noch mehr als ich dachte und wie ich höre hat es auch Herenya erwischt."
*Sie strich Aulus noch immer geistesabwesend über die Haare
*Dann legte sie beide Hände auf seine Brust und begann etwas kompliziertes zu murmeln um den Heilungsprozess zu fördern und die Schmerzen zu mindern.
*Als sie fertig war griff sie nach Klaus Hand und klammerte sich daran fest bevor sie wieder zu weinen begann.
*Nevré war in einen argen Zwiespalt geraten. Sie liebte beide doch sie wusste genau das Klaus der Gewinner sein würde das war er schon immer und würde es wohl auch immer bleiben.
"Erzähl mir was genau passiert ist, sagte sie dann schluchenzt und ließ Klaus noch immer nicht los." _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 11:49 | |
| *Nevré riss sich etwas zusammen und lehnte sich dankend an Klaus
"Entscheidung... das habe ich schon. Ich liebe dich mehr als alles andere, fügte sie dann hinzu."
"Aber Aulus liebe ich auch - wie einen Bruder nur sehr gerne. Doch es scheint sich zu bestätigen das es bei ihm mehr ist - wesentlich mehr sie fuhr ihm wieder über die Haare und unterdrückte ein Schluchzen."
"Ich will nicht das er sich umbringt Klaus, ich verstehe nicht wie er mir das antun konnte."
*Nevré drehte sich etwas und drängte sich halt suchend an Klaus. Sie küsste ihn einmal
"Warum muss es nur so kompliziert zwischen euch beiden sein? Ich habe mich für dich entschieden aber ich will nicht das er wegen mir so leiden muss das er in erwägung zieht sich umzubringen, sagte sie dann leise." _______________________________________ |
|
 | |

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Casa di Klaus Mo 27 Jun 2011, 12:07 | |
| *Nache einiger Zeit kam Aulus langsam wieder zu bewusstsein als Nevrés Zauber und das Blut seine Wirkung zeigten
*Er hustete heftig und machte dann die Augen wieder auf
*Einen Moment rang er noch nach Luft doch dann wurde seine Atmung wieder ruhiger - er konnte nicht so ganz fassen das er es ein zweites mal überlebt haben sollte und war irgendwie sauer
*Er versuchte sich aufzurichten konnte es jedoch noch nicht und so sah er sich nur um in dem er den Kopf zur Seite drehte und dann Klaus und Nevré zusammen sah
*Er spürte das Nevré ihn festhielt und er spührte die fesseln die ihn nach wie vor an größeren Bewegungen hinderten doch der Anblick der beiden versetzte ihm wieder einen kurzen Stich und er machte ein mutloses Gesicht
*Innerlich ärgerte er sich darüber das er noch am Leben war ... |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Casa di Klaus  | |
| |
|
 | |
|