Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Katherine Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 06:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ausgangssituation:


Mirabelle sitzt im Grill und ihr ist langweilig weil Klaus mal wieder mit seiner Freundin zusammen ist.
Sie beschließt das Alkohol sie vielleicht ablenken könnte, weshalb sie sich gerade im Grill sitzend einen Whisky genehmigt.

Katherine ist gerade in die Stadt gekommen und auf der Suche nach Stefan und Damon die sie aber noch nicht gefunden hat.

--Anfang 2. Staffel --

_______________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Mirabelle von England am Mo 20 Jun 2011, 08:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 88
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.06.11

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 06:35

*Katherine war gerade erst in Mystic Falls angekommen und hatte auch direkt beim alten Salvatore-Anwesen nach Damon und Stefan geguckt, doch von dem Anwesen waren nur noch Trümmer übrig. Nachdem sie dann noch eine Weile durch die Stadt gelaufen war, entschied sie sich in den Grill zu gehen. °Vielleicht hab ich ja dort glück°, dachte sie, während sie die Tür zum Grill öffnete. Sie betrat das Grill und sah sich sofort um. Zu ihrem bedauern waren weder Stefan noch Damon hier. Genervt ging Katherine zum Tresen, setzte sich und bestellte sich einen Scotch.


Zuletzt von Mirabelle von England am Mo 20 Jun 2011, 06:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat entfernt)
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 06:40

*Mirabelle saß an der Bar und trank genervt ihren Whisky.
°Klaus immer mit seiner Nevré - das ist so nervig.°

*Als sich die Tür des Grills öffnete und eine Person die ihr sehr gut bekannt war - wenn sie auch davon ausging das diese sie nicht erkennen würde - betrat den Raum.
*Mirabelles Mund verzog sich zu einem leicht spöttischen lächeln

*Dann wandte sie sich Katherine zu und sah sie direkt an wobei sie ihr mit ihrem Drink zuprostete und falsch lächelte

"Guten Tag meine liebe Katarina, begrüßte sie sie dann!"
"Ich könnte sagen, was für ein Zufall dich hier zu treffen aber unter diesen Umständen würde ich doch sagen, schlechtes Timing meine Liebe."

*Mirabelle lächelte noch immer falsch doch undurchschaubar

"Na erkennst du mich?"

// Ich habe nur den Eingangspost mit dem Zitat geschriebe. Bei den normalen Post kannst du diese gerne weglassen lol!

_______________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 88
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.06.11

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 06:54

*Katherine hatte gerade einen Schluck aus ihrem Glas genommen, als sie plötzlich hörte das sie angesprochen würde. Ihr verschlug es die Sprache, weil die Person sie mit Katerina ansprach. Sie drehte den Kopf zur Seite und sah die junge Frau die sie ansprach mit schief gelegenem Kopf an.

"Tut mir Leid, aber ich weiß echt nicht wer du bist!",erwiderte Katherine nach kurzem überlegen.

*Katherine kam einfach nicht drauf wer das war, aber weil sie sie mit Katerina angesprochen hatte musste sie sie von früher kennen.

°Vielleicht aus meinem Heimatdorf in Bulgarien......oder von Klaus?°, überlegte Kath und als sie an Klaus dachte lief es ihr eiskalt den Rücken runter.


// Die Zeichen für Zitat hab ich aus versehen eingefügt und dann vergessen zu löschen xD
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 07:10

*Mirabelle lächelte ironisch und nahm ebenfalls einen Schluck von ihrem Glas

"Meine Liebe Katarina, immer noch so unhöflich wie eh und je, da du mich ja nicht zu erkennen scheinst würde ich es doch vorziehen mit Sie angesprochen zu werden."

"Nun es ist ein wenig unschön für dich nicht zu wissen wen du vor dir hast, nicht war?"
"Also sprich deine Gedanken ruhig aus wen du glaubst vor dir zu haben. Ich bin mir sicher gerade du müsstest deine Feinde doch sehr genau kennen. Wie konntest du sonst über 500 Jahre von ihnen davon laufen."

"Und um deine Frage vorn weg zu nehmen. Ja ich kenne dich sehr gut meine liebe, besser vielleicht als du selbst *sie kicherte leise*."

*Mirabelle nahm noch einen Schluck von ihrem Whisky und sah sie abwartend an

//Kein Problem

_______________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 88
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.06.11

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 07:56

*Katherine lächelte ein übertrieben falsches Lächeln als die Frau von ihre Unhöflichkeit sprach. Kath machte es langsam wirklich wüten nicht zu wissen wer das Mädchen war, was sie sich aber nicht anmerken lies.

"Ich denke das du jemand sein muss der mich schon kannte bevor ich verwandelt wurde.", erwiderte Katherine.

*Langsam kam sie ins grübeln und versuchte sich zu Erinnern. Als das Mädchen dann davon sprach das Katherine 500 Jahre vor ihr weggelaufen war, fiel es ihr wie die Schuppen von den Augen.

"Mirabelle.", sagte sie dann den Namen der ihr nun endlich eingefallen war.
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 08:04

*Mirabelle zog anerkennend die Augenbraue nach oben und prostet Katherine entspannt zu

"Ganz recht! The one and only, sagte sie dann und kicherte kurz."
"Wie ich sehe erinnert die junge Dame sich langsam, erwiderte sie dann mit einem süffisanten lächeln auf den Lippen."

"Nun nach dem du meinen Namen nun kennst meine liebe - Katherine nennst du dich jetzt nicht war - was führt dich schon in diese Gott verlassene Kleinstadt? Wenn gleich du mir vielleicht die selbe Frage stellen kannst aber sein gewiss das ich sie dir nicht beantworten werde."

"Wieder einmal auf der Suche nach deinen beiden Ex-Liebschaften für die du 1864 eine ganze Menge Vampire in den Ruin getrieben hast?"

*Mirabelles Gesichtsausdruck war äußerlich ruhig und gelassen. Ein bisschen überheblich vielleicht aber innerlich war sie gespannt darauf zu erfahren was Katherine in die Stadt zurück getrieben hatte.

_______________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

SPECIES SPECIES : Vampir
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 88
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.06.11

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 08:13

*Katherine trank entspannt noch einzige Schlücke aus ihrem Glas

"Ja genau deswegen bin ich wieder hier. Aber diesmal will ich nur einen von denen. Wie du sicher weißt ist Stefan mit meiner Kopie zusammen.", erklärte Kath ihr und bereute es gleich wieder.

*Sollte Mirabelle merken das Katherine Damon liebte so würden sie und Klaus ihn sicherlich als Druckmittel verwenden. Erfolg würden sie damit auf jeden Fall haben. Schon alleine der Gedanke machte Katherine Angst.

*Kath lächelte Mirabelle freundlich an und trank noch ein Schluck aus ihrem Glas. Ihre Angst lies sie sich nicht anmerken. Sie war eine verdammt gute Schauspielerin.
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   Mo 20 Jun 2011, 08:27

*Mirabelle wusste das Katherine eine sehr gute Schauspieler in war dennoch sie war es selbst und außerdem hatte sie die junge Kath bereits gekannt als diese noch ein 'unschuldiger' Mensch gewesen war. Aus diesem Grund merkte sie ihr ihre Ängste schon an ließ sie aber unkommentiert.

*Als sie das über ihr Vorhaben hörte wurde sie aufmerksamer wohingegen sie vorher eher gelangweilt drein geschaut hatte.

"Nun meine liebe Katarina, ich würde sagen ja das weiß ich. Immerhin weiß ich um den Fluch der Petrova Doppelgängerinnen. Wenn gleich sie mich momentan auch nicht wirklich interessiert. Das ist die Aufgabe meine lieben Bruders."

*Mirabelle kicherte kurz bei den Worten 'mein lieber Bruder'. Sicher zu ihr war er fast immer nett. Zumindest auf einer Bruder-Schwester-Ebene, zumindest dann wenn sie sich nicht gerade daneben benahm. Aber zu anderen im allgemeinen zu allem und jedem aus deren Existenz er keinen Nutzen für sich selbst sah war er weites gehend brutal.

*Mirabelle trank den letzten Schluck ihres Whiskys aus und knallte dann das Glas auf die Bar zurück.

*Ihre Kehle brannte etwas und sie bekam etwas Durst was bei ihr immer ein ziemliches Problem darstellte.

*Sie erhob sich und wandte sich dann noch einmal Kath zu

"Gut meine Liebe, ich kann fast behaupten das es nett war wieder einmal mit dir zu plaudern, sagte sie und lächelte, doch sei gewiss das ich dich und deine kleinen Spielchen im Auge behalten werde."

*Mirabelle verschwand dann

//Okay das war sehr gut ich denke du hast bestanden cheers

_______________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine Probeplay   

Nach oben Nach unten
 

Katherine Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Audition :: Katherine Probeplay-